• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

Spirit von depeche mode

MEUTE

Irgendwie hat meine Schwester das Talent, jedes Mal, wenn sie mich während der Prüfungsphase mit nach München nimmt, den ultimativen Motivations-Song in der Playlist zu haben...
So auch dieses Mal (zum mittlerweile vierten Mal geschehen)...

Achtung: Das ist jetzt nicht das, was man so von Nickelback erwartet.
Also so gar nicht.

Anscheinend hab ich seit 2 Jahren hier nichts mehr gepostet.. Hier ein paar zuletzt hinzugefügte Titel auf meiner 4+5-Sterne-Playlist..

Fly Project - Back in my life (2012)

Freischwimmer - California dreaming
(Mag selten Coversongs, insb. wenn das Original eines meiner All-Time-Top-5 ist, aber die Variante find ich auch super)

Сергей Трофимов - Там, там, там

Alan Walker - Faded (2015)

Варвара - Летала да пела (2012)

Savage - Good-Bye (1989)

Рада Рай - Ты не стой на моем пути

Rednex - Hold me for a while

МакSим - Знаешь ли ты (2008)

Vangelis - Apocalypse des animaux (1973)

Наташа Королёва - Жёлтые тюльпаны

Im Moment ist hier absolute Stille - muss auch mal sein. Gestern war mir seltenerweise nach Klassik. Höre ich freiwillig echt so gut wie nie. Ein Reisebericht hat mich dazu inspiriert. Also hab ich mal die Smetana-CD rausgekramt und lautstark angehört :)

Ich muß wieder mal was für die Forenmethusalems wie mich und Pianistenfreunde hier posten... :lach:

Ja, warum nicht. Hier meine derzeit beste Auswahl.

Da kenne ich den Sänger, Persönlich :biggrin:

Und der, wo und wann auch immer gern, aber nicht zu oft hintereinander, nur zum Fokussieren und meist erst Abends.

Resultat wenn sich eine der weltbesten Gospelsängerinnen mal eine klassische Soulnummer "vorknöpft"... :wink:

Weil es gerade so gut passt (wegen Situation in den Alpen und grad auf Tour :twisted: )

Morgen kommt Bravo Hits 100 raus 8O

Scheisse - werden wohl alt... :nein: :rolleyes:

Als Nr. 1 raus kam 1992, war „U96“ mit „Das Boot“ noch an der Spitze der Charts und ich durfte gerade mal mit dem Moped zur Schule fahren :lach:

Aktuell höre und sehe und geniese ich vor allem:

Kult-Video & zusammen mit dem Sound von „Nightwish - walking in the air“ einfach nur megageil... 8O :flehan: :habenwollen:

Weil es gerade so gut passt.

So, dann will ich auch mal meine Headphones wiedergeben:

Zurück
Oben