• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

Schnell, hart, Lamb of God! Was freu ich mich schon wenns endlich wieder mit den Metalkonzerten losgeht.

Hab bei den leisen Stellen am Anfang zu laut aufgedreht. Ich glaub der Kater braucht ne Therapie jetzt... 8O :D :wink:

Das wird außerhalb von Ischgl die nächste Apres-Ski Saison das meistgespielte Lied werden :mrgreen: :mrgreen:

Zum 75. Geburtstag diese Woche ist natürlich Udo Lindenberg angesagt. Ein ganz Großer unter den deutschen Musikern :ja:

Ach ja, das waren noch Zeiten 😉

kaldini schrieb:
spinne08 schrieb:
Bergwanderer schrieb:

Mein Lieblingssong neben Bohemian Rhapsody. Ich überlege, ob ich Stairway to Heaven, auf meiner Beerdigung spielen lasse. 8)
Die LP steht auch in meinem Schrank :)
Da bleib ich lieber bei Highway to Hell :wink:
Nun, der eine Weg führt noch oben, der andere jedoch nach unten ... :wink:

https://stadtreporter.de/hannover/news/kultur/120-minuten-vollgas-ac-dc-laesst-das-messegelaende-hannover-kochen

Bergwanderer schrieb:
kaldini schrieb:
spinne08 schrieb:
Mein Lieblingssong neben Bohemian Rhapsody. Ich überlege, ob ich Stairway to Heaven, auf meiner Beerdigung spielen lasse. 8)
Die LP steht auch in meinem Schrank :)
Da bleib ich lieber bei Highway to Hell :wink:
Nun, der eine Weg führt noch oben, der andere jedoch nach unten ... :wink:

https://stadtreporter.de/hannover/news/kultur/120-minuten-vollgas-ac-dc-laesst-das-messegelaende-hannover-kochen

Genau! Von unten kann man nicht auf die Anderen dann herabschauen :wink:

Zurück
Oben