Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Viele Hotels haben zwar genügend Steckdosen, aber oft hat es an den Nachttischen nur auf einer Seite des Doppelbetts eine. Äusserst ärgerlich für den, der die falsche erwischt.Genug Steckdosen am Nachttisch, zum Aufladen von Smartphone, Kindle und Co.
Whistlercarver schrieb:Dicke Kopfkissen oder 2 Kissen die man übereinander legen kann. In vielen Hotels sind die Kopfkissen so klein und dünn, dass man meint ohne zu schlafen. Habe meistens wenn es noch Platz gibt ein eigenes zusätzliches Kissen dabei um diesen Mangel in vielen Übernachtungsbetrieben zu beheben.

Sebald Breskac schrieb:Und ganz wichtig, direkter Zugang ins Schigbiet ab der Haustür...![]()
j-d-s schrieb:-Im Badezimmer sollte das Gebläse getrennt vom Licht an- und ausgeschaltet werden können. Mich nervt das jedesmal, wenn das Gebläse automatisch angeht, wenn ich das Licht anschalte. Richtig doof ist wenn es dann nach dem Ausschalten des Lichts noch 5 Minuten weiterdröhnt...
valdebagnes schrieb:Aus diesem Grund hab ich fast immer etwas Werkzeug und eine kleine Dose Silikonspray im Urlaub dabei.
starli schrieb:- zwei getrennte Betten für diejenigen, die zusammen reisen, aber kein Paar sind

valdebagnes schrieb:- Quitscht und knarrzt die Tür vom Bad?
[....]
Aus diesem Grund hab ich fast immer etwas Werkzeug und eine kleine Dose Silikonspray im Urlaub dabei.
Wenn du unsere Zentralasientour nicht gelesen hast: Wir (Trincerone + ich) hatten lt. Beschreibung auf booking.com ein Zweibettzimmer gebucht, dass dann aber kein richtiges Zweibettzimmer mit getrennten Betten war, sondern die zwei Betten waren mit einem großen Betttuch und einer großen Bettdecke verbunden. Da wir nicht schwul sind und nicht zusammen unter einer Bettdecke schlafen wollen, haben wir uns beschwert und aus Kulanzgründen ein zweites Zimmer ohne Aufpreis bekommen. Weil es dem Personal unmöglich schien, an diesem Abend einfach ein zweites Betttuch + eine zweite Bettdecke zur Verfügung zu stellen. Außeinander stellen hätten wir es selbst können.noisi schrieb:starli schrieb:- zwei getrennte Betten für diejenigen, die zusammen reisen, aber kein Paar sind
Wieso ist das eigentlich einigen so wichtig? Explizit dir, dass du bei einem Doppelbett sogar ein eigenes Zimmer buchst (Asientour glaub ich).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen