• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

was war mit dem server los??????????????????????

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@flo: und seit wann geht der Server wieder??? Seit gestern Abend ;-) Und für Didi und Canada würd ich mal meinen Hintern nicht verwetten! So sicher wie du sagst ist das auch wieder net!

hab ich was anderes behauptet, dass der server vorher ging? nö
und mit can, das is schon ziemlich sicher, schließlich liegen bei didi und mir schon jeweils die bezahlten tickets für den AC Flug 735 Frankfurt - Calgary

dann frag dich mal warum der server seit dem punkt wieder geht.... ich sag nur: "da werd ich mal langsam den server wieder aktivieren"

gut freut mich, ich weiß zwar nich was du damit jetzt bezwecken willsch/wolltesch, aber das is ja auch nich mein bier. auf jedn fall is das thema "server ausfall" glaub ich beendet, und damit dieses topic closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben