• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was zum Sabbern für Leute mit DSL

k2k

Disteghil Sar (7885m)
Wollte ich gestern abend schon schreiben, ich hab ein wenig rumgebastelt. Das Ergebnis liegt hier, ist ca. 18 MB gross und benötigt den Real Player.
Nur so viel: Es lohnt sich :D

Das ist Folter der schlimmsten Sorte. :twisted: :twisted: :wink:

Ich will da hin, und zwar sofort.

Wollte nächstes Wochenende nach Obergurgl, aber zwei Bekannte haben mir abgesagt :twisted: , drum ist s noch schlimmer.

will das auch sehen. Muss ja geil sein. Wo kann man sich den real player kostenlos downloaden?

Ja, das ist Folter. Folter der übelsten Sorte. Was glaubt ihr wie's mir gestern morgen ging, als ich das aufgezeichnet hab.

Super! Einfach genial.

Wer singt den das letzte Lied? Bzw. Welche Musikgruppe?
Das find ich genial :-))

^^ Bingo! :D

Mann ist das geil. Ich... *ganzschnellSachenpackundwegfahr*

Wo hast eigentlich das Forumlogo in dieser Auflösung her?

Wow. Geile Bildqualität für 18 MB. Biste sicher, dass du das nur in Real-Video komprimiert hast? Wnn ja mit was für nem Encoder haste das gemacht?

Downhill schrieb:
Wo hast eigentlich das Forumlogo in dieser Auflösung her?

Naja, das Forum-Logo ist im Original deutlich grösser, und da ich das ja damals mit entworfen hab, lagert es in höherer Auflösung noch auf meinem Rechner :D
Ich häng's mal an diesen Beitrag dran, dann kannst es dir runterladen.

Migi: Real Video ist in dieser Auflösung (640x480) und bei einer Bandbreite von 384 kbps immer so gut. Nur werden meistens keine Streams mit so viel Bandbreite zur Verfügung gestellt. Einen entsprechenden Encoder gibt/gab es bei Real umsonst, nennt sich RealProducer.

//Logo wird nachgeliefert...

Edit: Bitteschön :D

darf man den link wo anders auch noch veröffentlichen?

Naja, die Datei liegt auf meinem Uni-Account. Wenn ich da wieder Platz brauch fliegt die raus.
Ansonsten hab ich nix gegen Verlinkung.

@k2k: sehr sehr geil gemacht.
Bein nächsten update ist dann aber hoffentlich der Winker-Uwe mit dabei :hallo:

^^ Wenn's mal richtig viel Schnee hat und die Sonne scheint kommt sicher ein Update. Dann vielleicht auch mit Winker-Uwe :D

Ich hatte Nachschub versprochen. Gab ein paar Probleme beim Schneiden, deshalb sind manche Gebiete nur kurz zu sehen. Ich stells aber jetzt trotzdem mal zur Verfügung:

Klick hier! (~20MB)

Download ist diesmal unbegrenzt möglich, ich hab nur nen kleinen Zugriffszähler dazwischen gehängt.

Mit was spielt man das ab?

Zurück
Oben