• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Webspace für unsere USER [direktes Bilderposten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Petz schrieb:
wenn sich da nicht bald was tut schicke ich Flo ne Briefbombe -

Absender ist dann Petz bin Laden.... :lol:
Gar nicht gewusst, dass du so sarkastisch sein kannst. Aber mit Briefbomben habt ihr in Österreich ja Erfahrung.

Aber eigentlich ist das Thema Terrorismus viel zu Ernst, um Scherze darüber zu machen. So sind bin Laden & Co indirekt Schuld daran, dass mein Arbeitsplatz akut gefährdet ist. Ich arbeite in einem Reisebüro, und in der Tourismusbranche herrscht zur Zeit die Krise. Das schlechteste Jahr seit zwanzig Jahren, das sagt alles.

@GuyD, die Abgründe eines Skorpions........wobei ich nicht den Terrorismus verniedlichen wollte aber die unendliche Geschichte mit dem Bilderserver geht mir langsam aber sicher wirklich auf den Keks.

Grüße von Markus

@Petz:Ist schon ok, und das mit dem Server nervt wirklich. Vielleicht sollten wir mal mit einem Buchmacher Kontakt aufnehmen. Wir wetten dann darauf, ob der Computer bis zum Kölner Treffen wieder läuft.

Wenn nicht, dann kannst Du ja mit einem Tieflader mit einem Bagger hintendrauf anreisen. In Stuttgart machst du dann kurz Halt...

sodele, sorry, aber mir platzt nu endgültig mal der kragen.
Klar ist es scheisse, dass der Server offline ist.
Aber ihr nehmt hier einen freiwilligen Dienst, als wäre er selbstverständlich. gehts mal ne weile nicht, drehen alle durch, weil sie es sich angewöhnt haben, und zu faul oder zu dumm sind, sich eigenen webspace zu besorgen. Das mit dem zu dumm tut mir leid, war nicht so gemeint :)
Der server admin hat auch was anderes zu tun als 24 stunden am tag hinterm server zu liegen und sich drum zu kümmern dass er wieder online geht.
Bei einer Generalüberholung wie sie derzeit ansteht, und er auch noch FERIEN hat, da er als Haupttätigkeit Schüler is, hat er wohl auch mal das Recht auf bissl Freizeit.

Ich hab bisher immer für den Server gesprochen, aber ich kann euer Gemecker einfach nicht mehr hören. Wieso bietet ihr nicht so nen Service an, dann wisst ihr vielleicht wie viel geschäft der server macht, und dass das den Zeitrahmen sehr oft sprengen kann, den man hat.

Grml.............
:?

heuldoch.gif
Ich gebe Dir am Samstag in der Stieglalm in Neuss einen aus. Dann geht Dir wieder besser
105311690368414887.gif

Also, an der Stelle muss ich dem Admin mal beipflichten. Es gibt an jeder Ecke im Netz kostenlosen Webspace, oft sogar noch mit DAU-Erklärung wie's funktioniert. Wenn man sich da mal ein, zwei Stunden damit befasst, braucht man keinen Bilderserver mehr :schlaumeier:

Oder soll ich euch ne Anleitung schreiben? :D

Tut mir leid, da bin ich wohl mit meiner Ironie etwas übers Ziel hinausgeschossen :oops: . Ich wollte dich wirklich nicht beleidigen. In Köln gebe ich dir zur Entschädigung einen aus, einverstanden?

ich bin nich beleidigt, ich hab mi nur n bissl arg aufgregt :)
aber die biere nehm ich trotzdem gerne an :)
aber erst nach der führung :)

Einverstanden! Wie ist eigentlich der Stand der Dinge, wenn man fragen darf?

Florian hat uns nie einen Rosengarten versprochen.

ich weiß es nicht, es kommt drauf an wie gut alles läuft, wie didi voran kommt ...

Mal was ganz anderes, wieso geht dieses Teil eigentlich laufend kaputt? Das ist doch nicht etwa ne Windows-Kiste? :loldev:

^^ Das ist ne Windowskiste! :-)

Aber kaputt geht der eigentlich nicht. Hängt sich halt nur auf. :D

*LOOOL*

Also jetzt wundert mich echt nix mehr... :D

Aber mehr sag ich jetzt lieber nicht sonst krieg ich am Samstag bestimmt Haue vom Admin :loldev:

k2k schrieb:
Aber mehr sag ich jetzt lieber nicht sonst krieg ich am Samstag bestimmt Haue vom Admin :loldev:

Ach was... der Admin is ganz lieb... solang man ihn mindestens 12 Stunden Skifahren lässt und ihn net verhungern lässt (stimmts Flo *gg*)

Hey, von mir gibts nen ganzen Kasten. Mehr ist nicht drin, als armer Student :D

mhm so lange ich meine 3 meter wurschd dabei hab und dann no a bissal an speck (is obligatorisch beim skifahrn) is alles ok ...

^^ Das wäre mal ein neuer Beitrag wert. :-)
Ich mach da mal einen auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben