• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Webspace für unsere USER [direktes Bilderposten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. der admin hat urlaub ab 06.08.03 bis 01.09.03, dann werden fleissig alle Skigebiete in Britisch Kolampia abegknipschd.
2. wegen derm server: fragt mi net, die daten (bilderle) gibts auf wunsch auf ner cd, den server restart kann ich terminlich nich datieren (wassn deutsch :))
3. URLAUB WIRD NICHT ABGELEHNT, SONSCHD MUSS ICH NACH HESSE GANGE UN DO A BISSL UFREIMA!

URLAUB WIRD NICHT ABGELEHNT, SONSCHD MUSS ICH NACH HESSE GANGE UN DO A BISSL UFREIMA!
Code:
...komm nu her du Knöilkob [img]http://www.kurts-smilies.de/box2.gif[/img]

na dann wolln ma sehn, du wirsch eh der erste sein, der wieder
Bolt.gif

(abhaut)
und dann kommsch wieder
tuer.gif

(angeschlichen)
und dann geb ich dir erstmal richtig auffe fresse
*forumskrieg vom zaun brech* DIE SCHWABE KOMME UND INVASIERE DIE HESSE *grins*
tausende schwaben invasieren hessen:
shakko.gif
shakko.gif
shakko.gif
shakko.gif
shakko.gif
shakko.gif
shakko.gif

und dann wird mic gesucht und dann darf er badn gehn:
Saeurebad.gif

DER SMILEY BATTLE IST ERÖFFNET!

*lol* :D

Welcome to Celebrity Deathmatch.
See Intro

Our main event tonight:
Alpin-Forum|LSAP vs. MIC

Let's get it all! 8)

40095.gif

Ich habe gerade den Asylanten in der Stadt ein paar Scheine gegeben.
WIR sind bereit
55.gif

Friede jetzt sonst leiht sich Petzi den FirmenLkw und kommt mit dem Bagger - dann gibts nicht Blut sondern jede Menge Hackbraten...:lol:

Lasst Flo mal in Ruhe Urlaub machen, sonst bekommen wir nie nen Bilderserver wieder........

Grüße von Markus

6.8.? Dann hättst ja zuvor noch a woche zeit mich bei meiner gletschertour zu begleiten ;-)

In ner Woche könnte man auch schön gemütlich irgendwas am COmputer machen. So - nur als eine von vielen Möglichkeiten - nen Bilderserver bereitmachen! Wär doch mal was anderes :D

gletschertour: ich bin dabei, aber nur, wenn ich den sprit net zahlen muss
*LOL*
brauch nämlich noch geld für canada!

Der Flo ist klasse! Wir machen uns Gedanken um der Server und "der Kerl" will wieder umsonst zum Gletscher fahren.
Was sollen wir mit dem nur machen?

Idee:
metzel068.GIF

Wie lange denn überhaupt? Vier, max. fünf Tage könnt ich mich vielleicht loseisen.
Müsst man halt überlegen wie man das fahrtechnisch macht, ich hab kein Auto...

fahrst du mit die zug oder stadtbahn (ticket müsstsch als student eigentlich haben) nach bietigheim und ich holen dich dort von die bahnhof ab!

Waah, LSAP's Antwort hat mich durcheinander gebracht, war eigentlich für den Meet-Thread bestimmt :evil:
Und hier kann man wieder nix löschen...

Du müsstest mich wenn dann in Reutlingen abholen, da hab ich mein Ski-Zeugs. Das würd auch etwas besser an der Strecke Richtung Süden liegen.

Und um noch einen dritten sinnlosen Post zu machen, ich kann frühestens ab dem 2. August - wenn du schon am 6. nach CAN willst, wird das vermutlich zu knapp.

jop, wirds, wenn ich net in dreckigen klamotten da drüben rumeiern will :)
ausserdem kann ich da auch gletscher skifahren *fg*
NORDAMERIKANISCHE GLETSCHER BIS MAX 2300 m Höhe....
welchen gletscher meine ich? *raterunde*

Horstman bzw. Blackcomb-Glacier in Whistler Mountain! Photos erwünscht! :D

jaja ihr kleinen nimmersatts ... bilder gibts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben