• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Webspace für unsere USER [direktes Bilderposten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, nice :D

Geht sogar! Schönen Urlaub und Hals und Beinbruch! :D

HIPP HIPP HURRA!!!!!!! :biggthumpup: :zustimm: :gut: :yau: :freude: :grinsevil: :licht:

Hurra, endlich Entlastung für den eigenen (vollbebilderten) Webspace.

Viel Freude und Bärendank und schönen, jetzt wohlverdienten Urlaub Flo !!!

Grüße von Markus

Super! Danke!

Peinliche Frage des Nichts-Checkers: wie lege ich dort einen Ordner an? Kann mir jemand helfen?

so, mein lieber Flo. Ich wünsche Dir in jedem Fall schon mal einen schönen Urlaub.
DIE "ALTEN" BILDER SIND IN BEARBEITUNG!!!
... wenn die alten Bilder echt wieder auftauchen bekommst von mir nen schönen Bierkrug wie versprochen!
trink6.gif

^^Am einfachsten erstellst du mit dem Explorer (Nicht Internetexplorer) einen Ordner (Datei->Neu->Ordner) und bennenst ihne mit: BSW: Marius.
Dann lädst du den mit deinem FTP Programm hoch. :lol:

^^Das ist die Lösung für alle fälle!

Danke Michi! Jetzt muss ich mir aber erst wieder ein FTP-Programm besorgen...
Irgendjemand wusste doch, wie man Sachen hochlädt ohne FTP, nur mit Explorer?!

marius, falls du windows xp verwendest, kannst du den FTP Server fast wie ein Netzlaufwerk behandeln, was natürlich sehr komfortabel ist ( drag&drop unterstützung im explorer und die üblichen features ). Explorer - Extras - Netzlaufwerk verbinden - onlinespeicherplatz anfordern oder mit ewinem Netzwerkserver verbinden - dienstanbieter: bla bla irgendwas FTP auswählen - ftp adresse in der form ftp://adresseoderip eingeben. Beim ersten Zugriff wirst nach dem passwort gefragt das wahlweise auch gespeichert werden kann

Wenn du beim IE 6.0 ftp://acc0001@80.131.27.78/ in die Adress-Zeile eingibts, kannste glaub ich auch auf den Server zugreifen. Musst nur noch das Passwort eingeben.

Admin, ich muss schon wieder meckern. Ich komm nicht auf den Bilderserver: connection timed out.
Lass mich raten, es ist immer noch ne Windows-Kiste? :D :D

Bei mir läuft es auch nicht! Weiss aber nicht warum???

jo, wir ham grad wieder was umgestellt, damit ihr euch net immer zahlenkombinationen merken müsst.

FTP: lsap-bilder.dsdc.de
ACC: acc0001 [username bei einigen ftp programmen]
PWD: 123

ich hoffe, die neuen "features" gleichen den "ausfall" von eben aus ...
sorry

Ich bin wahrscheinlich mal wieder zu blöd, aber wo finde ich dann die URL der hochgeladenen Bilder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben