• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Webspace für unsere USER [direktes Bilderposten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na supa, das erfahr ich jetzt, wo ich scho meinen bericht geschrieben hab und die mini-pix auf meinem eigenen webspace gepostet hab und dafür die pfronten-pix löschen mußte ...

:)

Ich versuch mal vorerst mit meinem Homepagewebspace auszukommen, bis sich eine endgültige Lösung abzeichnet; eventuell miete ich vom Provider Webspace dazu um bei einer eventuellen weiteren Änderung nicht alles neu verlinken zu müssen.

Grüße von Markus

Ja aber irgendwann ist dieser auch voll und dann heißt es sowieso alles neu verlinken (oder broken link).

seiher gings auch so:
ftp://lsap-bilder:lsap-bilder@dsdc.myftp.biz
klappt dies jetzt auch noch?
kann mir dann jemand den aktuellen link posten?? irgendwie klappt des bei mir nämlich net :oops:

meinte den link wo man dann zugriff auf die dateien hat (weiß net wie ich's erklären soll).
wo ich dann meinen eigenen order erstellen kann z.b.: rechte maus -> neuer ordner erstellen... rechte maus -> bild einfügen

:twisted: Irgendwie haut das mit den FTP Programm nicht mehr hin. Ich komme nicht auf den Server drauf. Habe jetzt alles mögliche ausprobiert. Geht es bei euch?
Vielleicht kann jemand mal nen screenshot von den Einstellungen posten.
Ach ja, ich habe das FTP von dem Max: WS_FTP95LE und auf meiner Kiste läuft Win2000!

Habe auch immer wieder probleme! Hast Du eine Firewall? --> abschalten ! Am besten alles was sonst noch läuft!

nene, der server is mal wieder down, oder die IP stimmt mal wieder nicht ..

ADMIN, SO LASSEN WIR DICH NICHT NACH KANADA FLIEGEN !!!

immerhin, 1? Woche lief er problemlos .. :)

Also ich komm auch nicht rein. Die Kiste wird vermutlich down sein.

ADMIN ! ! !

Der Server ist down!

So kannst Du Dich aber nicht aus dem alten Europa verabschieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmh.. der server läuft wieder, aber beim login kommt user or password incorrect..

Also bei mir läuft jetzt wieder alles normal.

jo :) stänkert mal net so schnell herum *hihi*

Pffff, wahrscheinlich hat der Admin in der Zwischenzeit mal auf den Reset-Knopf gedrückt. Oder?? :D

Waa, da versaut er mir den ganzen Sonntag. Ich sitze den halben Abend vor der Kiste und denke ich bin der blödeste von allen und jetzt das.

Was er geht wieder? O.K. dann schönen Urlaub (,Du Sack)!

Und was machen wir wenn das ding wenn er weg ist Streikt?
Er muß hier bleiben! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben