• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Webspace für unsere USER [direktes Bilderposten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mic: Hat dein Admin damit sich selber gemeint? :-))

hehe, Thomas M. du bist gemeint. :D

mic schrieb:
Irgend so ein Admin in unserer Firma hat mir mal gesagt das Problem sitzt immer vor den Rechner :?
Du meinst es ist ein PEBCAK?

Also der Download geht ja bekanntlich wieder, blos beim User-Login streikt was oder wurde was geändert ...

Wenns schon 'ne Windows-Kiste ist, habt ihr da denn keine Remotesoftware installiert? PCanywhere - oder freeware und für alle OS: VNC oder eines seiner Abkömmliche (ich verwend z.B. TightVNC, um auf die Server in meiner Arbeit zuzugreifen)

Tja, bei Linux ist der SSH-Daemon schon drin :D. Obwohl VNC auch ne nette Sache ist.

Was muss man jetzt für ein Passwort eingeben?

Hi,

ich habe hier 2 Filme mit Bildern aus Südtirol . Da ich aber keine Ahnung hab wie des funktioniert gibts da ein paar Probleme .Ich hab die Anleitungen durchgelesen hab auch "PSFTP Standart" krieg da aber nicht einmal ne Verbindung mach ich was Falsch ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil wenn ich des schnall kann ich euch Regelmäßig mit Bildern aus Südtirol versorgen .

Danke im vorraus .
ciao Marco

Also ich sags nochmal: Es gibt im Web jede Menge gratis Webspace um Bilder zu posten!
Dann erspart man sich den Kampf mit dem Bildserver! :machkaputt:
Ich bin z.B. hier

.. eigentlich könnt sich der admin auch mal wieder zu Wort melden diesbezüglich ...

Wie das Dingen geht immer noch nicht? Da macht man 2 Wochen Urlaub und dann muß man sich schon wieder aufregen. Naja ich kann mir meine Bilder (es sind ein paar ganz dolle dabei) auch alleine ansehen. :cry:

"Flo, wo bid den du":hallo:

Ach ja Flo: Ich war, wie bestellt, in Fendels. (wegen der 8 EUB).
Wenn Du die Bahn sehen willst mach hin und trete der Kiste mal in die Rippen.

Soll ich fies sein Mic und dir den Druckmittel wegnehmen?
Ne so können wir nid sein aber Feldels hab i au!
Doppelmayr Einheitsschrott.

Also mich, bevor wir hier weiterdarben und auf Deine sicherlich extra super Bilder warten: Schick sie jemandem mit Webspace!!! Wie heissts beim Poker so schön: Will sehen!!! :D

Die KSB schon aber Mic meinte die 8EUb und die ist DM Einheisdingsbums mit Swoboda Gondeln.

ADMIN ! ! !

Kannst Du bitte noch einmal die Zugangsdaten posten, hat sich da jetzt etwas geändert, komme irgendwie nicht rein!
DANKE ! ! !

hi,
sorry, aber der server läuft momentan nicht (und ich werd wahrscheinlich selber nen "kleinen bilder server" machen, bzw machen lassen.

derweil kann ich dir http:/home.pages.at empfehlen.
die sind ganz gut!

Was heisst da "läuft momentan nicht"? Das tut er schon seit Monaten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben