• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Weihnachten

Dresdner

Nebelhorn (2224m)
Kurz vor dem 4. Advent ist's auch wieder Zeit:
Allen alpinforum - Mitstreitern ein schönes Fest und alles Gute für 2004, vor allem eine friedlichere Welt.

weihnacht.jpg

Besonderer Dank jenen, die auch 2003 aktiv an den PB/SSB-Bilddatenbank-CDs mitgewirkt haben: Micha, Claude, Nils und auch Fabian. Ich hoffe, ihr macht auch 2004 weiter mit. Über weitere "Mitarbeiter" würde ich mich sehr freuen.
Gruß auch an die "Neusächsin" schneeschi und natürlich den schärfsten Kritiker meiner Homepage - Petz.
Pendolino

Pendolino schrieb:
Kurz vor dem 4. Advent ist's auch wieder Zeit:
Allen alpinforum - Mitstreitern ein schönes Fest und alles Gute für 2004, vor allem eine friedlichere Welt.

Dem kann man sich nur anschliessen. Auch von mir frohe Weihnachten etc. an alle.

Pendolino schrieb:
und natürlich den schärfsten Kritiker meiner Homepage - Petz.

war das nicht der Seilbahn-Petzi mit "i" hinten? Der Petz ohne "i" ist doch nur unser verqualmter Troyer-Freak und Modellliftbastler :)

Kann sein, dass es der Petz mit "i-hinten" war. Auf alle Fälle unser absoluter Technikspezialist, für den es eine absolute Qual ist, solch stümperhafte Internetpräsenzen wie cable-car.de über sich ergehen lassen zu müssen.
Da ich ernsthaft um sein Wohlergehen fürchten musste, habe ich ihm geraten, solche Seiten in Zukunft zu meiden. Weitere Beschwerden kamen mir nicht zu Ohr, so dass ich guter Hoffnung bin, dass es ihm inzwischen wieder besser geht. :D
Aber mal ernsthaft: wir alle haben das "absolute Seilbahnwissen" nicht gepachtet und können voneinander lernen. Nur manchmal macht halt auch der Ton die Musik und der Dank an Petzi ist durchaus ernst gemeint.
Pendolino

So. Jetzt ist es wirklich so weit! Es ist Heilig Abend (Nacht)!
Allen Forumsmitgliedern, den Admins und auch den Gästen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

Jau, stimmt.

Also: Frohe Weihnachten, Channukah, Kwanzaa, Lichterfest, Wintersonnwende, und alles, was ich vergessen haben könnte.

"May your days be merry and bright/and may all your Christmases be white."

Ich will mich hier auch anschliessen und wünsche allen alles Gute!

Frohe Weihnachten auch von mir. Mit viel Seilbahnbüchern unterm Baum *g* :wink:

Ich wünsche allen Forenmitgliedern & Besucher ein schönes Weihnachten.

Das hoffentlich bei vielen weiß sein wird. :)

^^
*träum* :roll:

Trotzdem wünsche auch Ich allen frohe Weihnachten.

Und wehe es wird nicht gesungen unterm Weihnachtsbaum...

Schöne Weihnachten euch allen und hoffentlich könnt ihr dieses Fest mehr genießen als ich. Ich bin mehr oder weniger Weihnachtenhasser, da mir die ganzen Verwandten immer auf der Nerven gehen und man auch nur Stress mit den Geschnenken usw. hat.

00000574.gif
FROHE WEIHNACHTEN VON
00000582.gif
MIC
00000573.gif

Auch ich schliesse mich den Vorrednern an und

wünsche Euch allen ein Frohes Weinachtsfest

:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

Auch von mir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest! Und hoffentlich habt ihr auch alle so eine schöne verschneite Landschaft vor der Tür wie ich. :frost:

Ebenfalls frohe Weihnachten und schöne erholsame Feiertage aus einem leicht verschneiten (3cm) und sehr kalten (-10°) Linz.

Fröhliche Weihnachten @ all!!!

clipart_weihnachten002.gif

Euch allen ein gesegnetes Fest und bleibt gesund - ebenso wünsche ich uns allen ganz ganz viel Schnee... :D

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr auch von meiner Seite!
Weiter so im neuen Jahr!
:frost:

Jo, am Funtensee (Berchtesgadener Land) hatte es heute -39,8 ° Celsius ! 8O :arschabfrier:

Auch von mir alles Gute. Wünsche euch und euren Angehörigen ein schönes Fest !

Zurück
Oben