• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Weihnachts- und Silvester-Topic 2007

lanschi

Mount Everest (8850m)
Jaja, alle Jahre wieder! :lol: Auch heuer gibt´s also wieder das schon traditionelle Weihnachts- und Silvester-Topic 2007, heuer eröffnet von mir! :wink:

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Tage mit der Familie und Freunden und ein braves Christkind (den Weihnachtsmann gib´s ja bekanntlich nicht!!! 8) ).

Und für alle, die sich in den kommenden Tagen auf die Piste begeben: Viel Spaß auf der Piste, und kommt wieder gut nach Hause!!! :wink:

weihnachtsbaum.jpg

(Die Neujahrswünsche kommen dann in einer Woche :wink: ).

Auch ich wünsche allen Forumanen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich schließe mich auch an und wünsche allen Forumitgliedern frohe Weihnachten und eine schöne Bescherung!! :wink:

Auch ich möchte Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten wünschen. Das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und auch die immateriellen Werte geschätzt werden. Allen, die unterwegs sind oder sich noch auf den Weg machen; kommt gesund wieder. Nach den letzten Tagen weiß ich wovon ich spreche und bin froh, diese Zeilen noch schreiben zu dürfen.

f010.gif

Merry Christmas !!!

Auch von mir an alle ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Und an die, die sich auf den weißen Stoff begeben: Schöne Skitage, hoffentlich ohne verletzungen!

Wünsche euch allen

Krist Yesu Ko Shuva Janma Utsav Ko Upalaxhma Hardik Shuva!

Das war Nepali

Ich wünsch Allen hier eine Weiße Weihnacht... ( a wenns schon a bisserl spät iss...) und Alle wo schifahrn gehn Hals und Beinbruch... ( wie man halt so sagt ) -- nee sowas wünscht ma natürlich nicht... kommts guat ins Neue Jahr rüber... und nicht zuuu heftig feiern...

Weihnachten ist vorbei, 2008 steht vor der Tür ... in diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr.
Auf das es für jeden ein Erfolgreiches und vor allem ein Gesundes werden wird.

a_d_fw01.gif
0012.gif
00003396.gif
00003387.gif
00003388.gif
00003386.gif
00003390.gif
a_d_fw03.gif
a_d_fw01.gif

snowflat schrieb:
Weihnachten ist vorbei, 2008 steht vor der Tür ... in diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr.
Auf das es für jeden ein Erfolgreiches und vor allem ein Gesundes werden wird.

a_d_fw01.gif
0012.gif
00003396.gif
00003387.gif
00003388.gif
00003386.gif
00003390.gif
a_d_fw03.gif
a_d_fw01.gif

Dem schließe ich mich gerne an - "rutscht gut rein" :D

Zurück
Oben