• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Weihnachts- und Silvestertopic 2005

Ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2006 wünsche ich Euch allen!

Ich Wünsche Euch alle Frohe Weihnachten und einen guten Rutschs in hoffentlich liftneubautenreiche Jahr 2006.

weihnachten.jpg

(@Kaldini: Bitte Bayerischer Wald durch Bayerisch-Kongo ersetzen :wink: )

Von mir aus auch ein frohes Fest und viel spass an dem die skifahren gehen!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten, sowie viel Schnee und eine gute Saison 2006. Viele Grüße, Daniel

Wünsche auch allen frohe :xmas: Weihnachten und nen guten Rutsch :magic: ins neue Jahr !!!

Auch von mir, der ich ja sonst eher spärlich mit Glückwünschen umgehe:

Frohe Weihnachten - besinnlich oder berauschend oder beides, wie ihr mögt. Denen die weg fahren viel Spaß dabei, denen die daheim geblieben oder nach Hause gefahren sind viel Spaß bei der Familie (und das mein ich jetzt nicht ironisch, ehrlich :-)).

Kommt vor allem gut rüber nach 2006, brecht euch nix beim Skifahren und passt auf Lawinen und Hubschrauber auf ;-)

Frohe Weihnachten Euch allen.

Ich schließe mich den Grüßen / Wünschen an !!! Happy 2006 !

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten nachträglich :) und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Happy new year 2006, und immer genügend Schnee und gutes Wetter...

Ich hoffe, Ihr müßt nicht wie ich heute bis morgen über 24 Stunden arbeiten...

Hey Fans-- ich wünsch Euch Allen einen Gutn Rutsch ins Neue Jahr-- bleibts gsund-- und dann tät i sagn,--- auf a guate Schisaison 2006

und sauft s net allzu viel-- und bleibts sauber... :lol:

Euer Schifreak Fabi

Zurück
Oben