• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Weihnachts- und Silvestertopic 2006

snowflat

Teammitglied
00009941.gif
00010017.gif
00009942.gif

Lang ists ja nicht mehr hin und da sich einige vermutlich in den Winterurlaub verabschieden wünsche ich somit allen Usern
besinnliche Weihnachtsfeiertage. Und allen, die diese Tage in die Alpen aufbrechen Hals und Beinbruch, genug Schnee unter den Skiern (wird wohl teilweise schwerer als die letzten Jahre) und schönes Wetter (das ist wohl diesmal etwas einfacher - bisher zumindest). Ich freue mich schon auf die vielen, vielen Berichte mit jeder Menge Schönwetterbilder.

0557_magereGans.jpg

"...und ich sage Euch, Kinder: eine Trennkost - Diät ist die einzige Möglichkeit, Weihnachten gesund zu überstehen..."
Quelle: www.wolf-ruediger-marunde.de

Ich schließe mich an und wünsche allen Usern, Moderatoren und Admins ein frohes Fest und auch schon mal ein guten Rutsch ins Jahr 2007! :xmas:

Ja auch aus dem tropischen Westen Deutschlands allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Wünsche Euch die dicksten Knödel, die leckersten Braten und all denen, die in den Skigebieten sind: Herrliches Winterwetter.

Da ich mich auch übermorgen ins Getümmel in Obertauern stürze und morgen wahrscheinlich eher wenig Zeit habe wünsche auch ich allen Usern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an ... allen, die Schneesport betreiben, viel Erfolg und jede Menge guter Schnee ...

Wünsche euch viel Schnee, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Georg

auch aus dem schwarzwald an alle ein schönes fest und eunen guten rutsch(hoffentlich auf schnee wenns sein muss auf kunstschnee) ins neue jahr!

Schließe mich natürlich den allgemeinen Wünschen an. Aber etwas stört mich als Rechtschreibfanatiker doch:

Sylvester ist keine zulässige Schreibweise für den letzten Tag des Jahres, Silvester.

Edit: :wink:

Ich schließe mich an und wünsche allen gesegnete Festtage und dass das Christkindle euch nicht vergisst...:xmas:
Schöne Festtage und einen guten rutsch ( hfftl auf Schnee) ins neue Jahr wünscht euch Peter ausm Schwarzwald

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!

Für last Minute Geschenke empfehlen wir:
Flughafen, Hauptbahnhof, Tankstellenshop oder Gutscheine aus den Kino! Es gibt immer einen Weg...... :lol:

Auch ich schliesse mich den Glückwünschen an. Ich wünsche allen Forumanen:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

:bia: (Habe leider kein Smilie mit Champagner gefunden ;))

von mir ebenfalls frohe festtage! übrigens, am morgen des 1. januar hats jeweils angenehm wenig leute. also schlagt nicht über die stränge dass ihr auch aus den federn kommt :wink:

Also Leut, da muß i mi natürli anschliessn,

wünsch Euch Allen ein recht frohes Weihnachten, und wer zum Schifahrn geht, Hals und Beinbruch ( oda eher nicht ? ) Nee, muß net sein am Saisonanfang. Passt ma a bisserl auf, dann passiert a nix.

Und net an Kopf hängen lassen, wia i no a Bua war, da ham ma oft an Weihnachtn Plusgrade ghabt, bis 15 Grad in da Sunn. Und a paar Tag späta, war dann Alles weiß. Also von dem gsehn, Alles ganz normal.

Jungs, macht`s es Guat...

Zurück
Oben