• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Weihnachts- und Silvestertopic 2008

28i6nvt.jpg

das wünscht Euch Euer Fabi, der aus technischen Gründen leider ne Woche Offline war ... bleibts Gsund und sauber ... :lol:

Hallo,

von mir auch Frohe Weihnachten und eingen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffe, dass die Schneelage so bleibt oder sich verbessert, damit wir die Weihnachtsferien foll ausnutzen können.

MfG. Michael

Von mir auch ein Frohes Weihnachten, schöne Beschehrung und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!!

Euer Andreas

Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Kleine Anmerkung: könnte jmd den Titel anpassen?

24.12.09
Wünsch euch allen auch eine Schöne Christzeit, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in´s neue Jahr(zehnt) 2010 !!!
Bleibt alle gesund, außerdem ein erfolgreiches neues Seilbahnjahr :bindafür:

Anhänge

• weihnachtsmannseilbahn.jpg
    weihnachtsmannseilbahn.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 3.958
hoffe ihr seid gut gerutscht!
ich wäre beinahe ausgerutscht...es war arschglatt, dafür umso schöner mit sternchenhimmel und den vom vollmond beschienenen, verschneiten bergen 8)
neujahrskaertli10.jpg

Spät aber doch! :biggrin:
Wünsch euch allen auch weiterhin noch ein schönes,glückliches & Seilbahnreiches Jahr..
...2010!!!

2011

Wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr & Frohe Weihnachten..!
Auf ein neues Alpinforums-Jahr 2011.

compzimmerpanorama.jpg

Zurück
Oben