Hallo!
Ich habe schon viele Thread gelesen und diese zwei Gebiete reizen mir schon. Ich habe auch Ischgl-Samnaun angeschaut aber für eine Familier ist vielleicht zu Aprè-ski gerichtet.
Nächstes Winter werde ich meine Skiwoche in Österreich verbringen und die frage ist: welche Gebiet ist am besten geeignet für mich und meine Familie?
Periode wird es in der Weinachten- oder Faschinferien (wegen der Schule...)
Dieses Februar sind wir in Wolkenstein gewesen, und in 4 Tage ski haben wir Grödnertal mit Seceda, Alta Badia bis San Cassiano und Belvedere von Canazei bis Arabba besucht. Die zwei Tochter können schon gut skifahren und haben gern Piste wie di Saslong B oder Ciampinoi 4-6.
Uns ist es seher wichtig:
- schöne, lange rote Pisten
- Hotel mit SPA und Hallenbad
- sehr nahe an der Pisten (das Auto will ich nicht benutzen)
- Budget für 2 Erwachsene u. 2 Kinder (10 J.): 1500 für ZF oder 2000 für HP
- nettes Dorf
Uns ist es nicht wichtig:
- schwierige schwarze Pisten
- Aprè ski
Ich warte auf ihren Hinweise und Hotelvorschläge.
Danke
Ich habe schon viele Thread gelesen und diese zwei Gebiete reizen mir schon. Ich habe auch Ischgl-Samnaun angeschaut aber für eine Familier ist vielleicht zu Aprè-ski gerichtet.
Nächstes Winter werde ich meine Skiwoche in Österreich verbringen und die frage ist: welche Gebiet ist am besten geeignet für mich und meine Familie?
Periode wird es in der Weinachten- oder Faschinferien (wegen der Schule...)
Dieses Februar sind wir in Wolkenstein gewesen, und in 4 Tage ski haben wir Grödnertal mit Seceda, Alta Badia bis San Cassiano und Belvedere von Canazei bis Arabba besucht. Die zwei Tochter können schon gut skifahren und haben gern Piste wie di Saslong B oder Ciampinoi 4-6.
Uns ist es seher wichtig:
- schöne, lange rote Pisten
- Hotel mit SPA und Hallenbad
- sehr nahe an der Pisten (das Auto will ich nicht benutzen)
- Budget für 2 Erwachsene u. 2 Kinder (10 J.): 1500 für ZF oder 2000 für HP
- nettes Dorf
Uns ist es nicht wichtig:
- schwierige schwarze Pisten
- Aprè ski
Ich warte auf ihren Hinweise und Hotelvorschläge.
Danke