• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Welceh Seilbahn?

Da ich aus dem Raum Zürich komme, werde ich wohl direkt nach Schwyz fahren. Ihr habt aber in Luzern ein Problem: Wenn ihr ankommt, ist der Anschlusszug schon weg, ihr müsst 59 Minuten warten. Falls ihr ein GA habt, könnt ihr auch den IC um 07.39 Uhr nach Zürich nehmen, das kommt zeitlich exakt auf dasselbe raus. Ob über Luzern oder Zürich, ihr seid um 11.20 bei der Talstation. Bei der Variante Luzern werdet ihr in Arth-Goldau in den Zug von Zürich umsteigen. Dann sehen wir uns im Zug. Falls ihr über Zürich fährt, können wir uns natürlich schon dort treffen.

Habs auch gesehn *g*. Ja, ein GA hab ich bzw. Dfk-FVP (sog. Bähnler-GA).

Nun, ich hab die Wetterprognosen noch angeschaut, und die gefallen mir net wirklich...

Der andere von meiner Community kommt schon mal net mit *g*.

Naja, hinfahren kann man ja eigentlich trotzdem mal. Stellt sich einfach die Frage, ob die Bahn über Mittag auch fährt. Wenn net machst net so viel Sinn um 11.20 dort zu sein. Dann wär zwei Stunden später passender. Fürs Filme brauch ich ca. 2 Stunden wenn die Bahn alle 30 Minuten fährt.

In Zürich können wir uns beim Treffpunkt treffen. Erkennst mich an ner grossen Videokamera (is ne TV-Kamera) und an den langen gelockten Haaren.

Haste noch ne Handy-Nr. falls was ist?

HEY PENDOLINO
ich war mal auf dem schilthorn und durfte mit der materialseilbahn mitfahren weil mein vater mit seinem geschäft dort war [geschäftsreise]
wen du lust hast und freude dan schicke ich dir die bilder die ich von der materialseilbahn gemacht habe
mit freundlichen grüssen patric
PS:auf der garaventa homepage gibts auch noch bilder dieser bahn.
www.garaventa.ch :D [/b]

Stell die Bilder doch bitte hier ins Forum, ich bin sicher es gibt genügend Interessenten.

:D ja das ist sicher eine gute idee aber ich weiss nicht wie man die bilder hochladen muss kann es mir jemand beschreiben oder so

Zurück
Oben