• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

welche bahn ist die beste in Ischgl?

Welche bahn in Ischgl ist die beste?

• Silvrettabahn

Stimmen: 11 50,0%
  • Pardatschgratbahn

Stimmen: 2 9,1%
  • Fimbabahn

Stimmen: 9 40,9%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Sinn ? :gruebel:

Wird Zeit, dass der Winter kommt...

*hmpff* :?

Sind schon wieder Ferien?

ich versteh den sinn der umfrage nicht aber ich hab mich mal für die silvrettabahn entschieden. ich muss aber dazu sagen das ich noch nicht mit der neuen 8er Fimbabahn gefahren bin

Die Frage im Topic stammt zwar nicht von mir, aber ich werd hier auch mal an die "Ortskundigen" eine Frage stellen:
Wenn ich als Tagesgast in die Silvretta-Arena fahre, welche Bahn würdet Ihr für den Einstieg empfehlen? Also jetzt auch bitte sowas wie kostenlose Tagesparkplätze und Fußmarsch zur Bahn einbezogen. Liege ich mit Samnaun da richtig?

Also ich hab in Samnaun geparkt, kostenlos, rauf mitm Aufzug und gleich mit der PB mitgekommen. In Ischgl bin ich nur mit der alten Pardatschgrat EUB gefahren.

Ist die Frage, von wo Du anreist. Aus dem Raum Landeck ist Ischgl der bessere Einstieg, dort hat es auch recht große Parkplätze, die über einen Fussgängertunnel z.B. mit der Silvrettabahn verbunden sind. Diese sind auch kostenlos (zumindest wo wir Ende letzter Saison dort waren).

Ich hatte anfangs sehr gute Angebote aus Kappl zum Übernachten (unter 30,-) und ich komme auch am Abend vorher aus dem Ötztal über Landeck rüber, da ich aber am Tag nach Silvretta wohl weiter nach St. Moritz will, suche ich noch was in Pfunds oder Ried, da aber noch nix gefunden.

Zurück
Oben