• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

welchen beruf habt ihr???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, danke aber ich glaub nicht dass die, die es wissen wollen, jedes profil jedes users öffnen.......... :?

Vielleicht sagst Du mit dazu, warum Dich das so brennend interessiert. Ich sehe es wie k2k - wer es sagen möchte schreibt es ins Profil. Wenn Du es bei einem bestimmten User wissen möchtest, schau ins Profil.

Oder bist Du auf der Suche nach jemandem, der einen bestimmten Beruf ausübt. Dann solltest Du auch speziell danach fragen.

So macht das hier wenig Sinn.

^ja, speziell interessieren würde mich wer einen beruf mit skigebieten,pistenraupen,seilbahnen,beschneiung und die richtung ausübt...

^^so besser? :?

Mir ist´s ja egal, aber so erhöhst Du zumindest die Chance, dass jemand antwortet.
Altenative: Du wartest ein wenig ab, liest viel mit und schon bekommst Du schon raus, wer in der Branche arbeitet.

Oscar schrieb:
und Feuerwehrmann

ich auch, bisher aber nur jugendfeuerwehr.....aber in einigen jahren auch aktiver feuerwehrmann!

ps. ich möchte auch einen beruf mit skigebieten, speziell beschneiung und pistenpräparierung wählen. :wink:

ouu! :oops: :oops:

sorry, hab nix gefunden.....als ich die ganzen themen durchstöbert habe.

tut mir leid :oops:

dann heißts wohl: :geschlossen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben