Hach ihr immer mit euren Pistenkilometerangaben... Af hat´s ja schon erwähnt - vergesst die Angaben.
Vom Angebot her dürfte es wohl wirklich am Stubaier am Meisten Abwechslung für Anfänger geben (ich persönlich kenne den Stubaier Gletscher aber nicht) - am Kitzsteinhorn gibt´s aber auch durchaus einiges an Möglichkeiten.
Die Abfahrt zum Alpincenter ist für Anfänger ideal (ich denke, es sind sogar beide Abfahrten geöffnet), Magnetköpfl sowieso, und Kitz-/Keeslift ist für Anfänger auch problemlos machbar. Allerdings bitte nicht vergessen: Allerheiligen = Hölle auf den Gletschern (und damit für Anfänger alles Andere als toll, da da wirklich zu einem sehr großen Teil extrem viele gute und schnelle Skifahrer unterwegs sind - zumindest am Kitzsteinhorn, wie´s auf den Tiroler Gletschern ausschaut, weiß ich nicht so genau).
Vom Schnee her ist derzeit definitiv Kitzsteinhorn am Besten - ich würd aber auch das Wetter noch im Auge behalten, zumal es ja ohnehin ziemlich schwierig sein dürfte, jetzt noch ein Quartier in der Nähe der Talstationen zu bekommen.