starli
Ski to the Max
Bergziege schrieb:und mich würde interessieren was ihr im Allgemeinen so bereit seid für eine Saisonkarte auszugeben!?!?
Kommt auf die Größe und Anzahl der Gebiete an. Kitzbüheler Alpen vor ein paar Jahren um 400 oder 500 Euro war schon grenzwertig, für eine Tiroler Ganzjahreskarte wäre mir das aber durchaus wert. Die Preise, die es in Schweiz und Italien gibt (um die 1.000,- Euro oder so?) wären mir aber zu teuer. Ich hab zwar heuer inkl. RegioCard 1.721,- allein für Skipässe ausgegeben (= ca. mein Monatsgehalt), aber dafür auch in 92 Skigebiete gewesen - und diese Vielfalt wird mir eine Saisonkarte nie geben können.
Ihr sucht nicht zufällig noch ne sprachbegabte, vielseitig einsetzbare Akademikerin mit Vorliebe für schmutzige Witze? :lol: Bei 400€ zusätzlich im Monat müsst ich jetzt auch nicht darüber nachdenken von wem ich mir bis zum 31.10. die Kohle für die Regiocard leihe - das war auch der Auslöser meiner Frage. Es kommt halt eben der ganze Batzen auf einmal, da schlucke ich schon bei 339€, aber wie macht man das erst bei Pässen die das Dreifache kosten?