Mein Töchterlein ist 8 und fährt schon echt gut quasi alle pisten runter.
Sie hat jetzt 14 Tage Hochzeiger und 8 Tage Sulden hinter sich.
Such für Ostern 2025 wieder einen guten Tipp für uns für 8 Skitage, die Anforderungen:
- Höhenlage, kein Sulzschnee
- Nicht zu voll, wenig Wartezeit am Lift, etwas Wartezeit wäre tolerierbar
- Unterkunft max 10 Skibus minuten Enttfernt
- idealerweise ferienwohnung max 1300,-
- Auch Kinderfreundlich, nicht zuviel party, besoffene auf der Piste (Unfallgefahr), denke Ischgl wäre deswegen raus?
- Etwas mehr Pistenkilometer und Abwechslung als in Sulden / auch paar anspruchsvollere Pisten
- Ausweichmöglichkeit von Höhenlage zu etwas tieferen Pisten falls oben der Sturm tobt
(letztes mal im Sulden konnten wir 4 Tage nicht auf Madritsch fahren wg. sturm, da fehlte
es dann an Abwechsulng)
- Anfahrt nicht viel weiter als bis nach Sulden (Aus Hessen)
Erste Ideen (war aber noch nicht dort):
- Livigno
- Sölden
- Gurgl
Was meint ihr dazu bzw habt ihr weitere Ideen? Eure Tipps (Hochzeiger / Sulden) waren mega, jetzt brauchts dann indestens die Größe vom Hochzeiger and Pisten, eher noch etwas mehr.
Sie hat jetzt 14 Tage Hochzeiger und 8 Tage Sulden hinter sich.
Such für Ostern 2025 wieder einen guten Tipp für uns für 8 Skitage, die Anforderungen:
- Höhenlage, kein Sulzschnee
- Nicht zu voll, wenig Wartezeit am Lift, etwas Wartezeit wäre tolerierbar
- Unterkunft max 10 Skibus minuten Enttfernt
- idealerweise ferienwohnung max 1300,-
- Auch Kinderfreundlich, nicht zuviel party, besoffene auf der Piste (Unfallgefahr), denke Ischgl wäre deswegen raus?
- Etwas mehr Pistenkilometer und Abwechslung als in Sulden / auch paar anspruchsvollere Pisten
- Ausweichmöglichkeit von Höhenlage zu etwas tieferen Pisten falls oben der Sturm tobt
(letztes mal im Sulden konnten wir 4 Tage nicht auf Madritsch fahren wg. sturm, da fehlte
es dann an Abwechsulng)
- Anfahrt nicht viel weiter als bis nach Sulden (Aus Hessen)
Erste Ideen (war aber noch nicht dort):
- Livigno
- Sölden
- Gurgl
Was meint ihr dazu bzw habt ihr weitere Ideen? Eure Tipps (Hochzeiger / Sulden) waren mega, jetzt brauchts dann indestens die Größe vom Hochzeiger and Pisten, eher noch etwas mehr.