• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Wendelstein | 15.07.2011 | Feierabendalpinismus

IMG_2483.jpg

Tolle Fotos, aufn Wendelstein will ich auch schon lange mal :)

münchner schrieb:
Tiefblick (wobei tief seit gestern relativ ist ;) )

Gräm Dich nicht, Zugi ist schon sehr äähh speziell, was die Ausgesetztheit betrifft. Ich hätte evtl. ne andere Route gewählt.

Wunderbare Bilder! Immer weiter so :)

Auf dem Wendelstein war ich leider schon zu lange nichtmehr - Aber das wird schon ;)

Das Beste am Bericht ist die Dame auf dem Jennerbahn-Plakat. Wobei die heute nicht mehr so heiß sein dürfte :wink:

Schöner Bericht, schöne Bilder. Nur beim Wort Alpinismus im Titel musste ich doch eher lachen... den habe ich beim besten Willen nicht gesehen.

Also diesmal hast mal wieder besonders schöne Bilder nach Hause gebracht - schade, dass man wg. dem späten Sonnenuntergang am Berg keine Mondscheinfotos machen konnte. Hätte bestimmt ein paar geniale Aufnahmen ergeben.

vovo schrieb:
Also diesmal hast mal wieder besonders schöne Bilder nach Hause gebracht - schade, dass man wg. dem späten Sonnenuntergang am Berg keine Mondscheinfotos machen konnte. Hätte bestimmt ein paar geniale Aufnahmen ergeben.
Danke. :) Ja, eigentlich müsste man es im September wiederholen, da geht die Sonne schon kurz vor 20 Uhr unter und der Mond früh auf.

münchner schrieb:
vovo schrieb:
Danke. :) Ja, eigentlich müsste man es im September wiederholen, da geht die Sonne schon kurz vor 20 Uhr unter und der Mond früh auf.

Oder vllt doch schon in 3 Wochen? :wink:

münchner schrieb:
Zyste schrieb:
Hab leider weder Karten für den Wendelstein noch für die erste Heimniederlage der Bayern gekriegt :naja:
Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig, sonst wird dir noch die Einreise nach Bayern verweigert.

:lach: Ich werde ausgestattet mit Trikot und wehenden Fahnen ein Bitburger auf den Sieg der Borussia (die wahre vom Niederrhein) für dich mittrinken! Alles Weitere könnte man ja beim ersten Rückrundenspiel 2012 im Nordpark ausdiskutieren :wink:

Tolle Fotos, Jahr für Jahr will ich da im Winter hoch - tia hoffen wir mal auf einen Winter mit ordentlich Schnee!

Danke für die tollen Aufnahmen und Eindrücke - Auch im Winter sollte man sich dies wohl nicht entgehen lassen

Mfg
sky-world

Da mir noch die Hintenrumabfahrt fehlt, wäre ich auch mit dabei. Bei meinem einzigen Besuch war auch leider das Wetter nicht gut, dafür alle Lifte offen.

vovo schrieb:
Geht mir auch schon seit Jahren so - na hoffentlich gibt es dann heuer mal einen Winter-Alpinismus-Bericht vom Wendelstein.
De fehlt noch die Ironie-Smiley beim Alpinismus... ;)

Zurück
Oben