Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
münchner schrieb:Tiefblick (wobei tief seit gestern relativ ist)
Danke.vovo schrieb:Also diesmal hast mal wieder besonders schöne Bilder nach Hause gebracht - schade, dass man wg. dem späten Sonnenuntergang am Berg keine Mondscheinfotos machen konnte. Hätte bestimmt ein paar geniale Aufnahmen ergeben.
münchner schrieb:Danke.vovo schrieb:Also diesmal hast mal wieder besonders schöne Bilder nach Hause gebracht - schade, dass man wg. dem späten Sonnenuntergang am Berg keine Mondscheinfotos machen konnte. Hätte bestimmt ein paar geniale Aufnahmen ergeben.Ja, eigentlich müsste man es im September wiederholen, da geht die Sonne schon kurz vor 20 Uhr unter und der Mond früh auf.
Hast noch ein paar Karten bekommen, ist ja schon lange ausverkauft...?Zyste schrieb:Oder vllt doch schon in 3 Wochen?![]()
münchner schrieb:Hast noch ein paar Karten bekommen, ist ja schon lange ausverkauft...?Zyste schrieb:Oder vllt doch schon in 3 Wochen?![]()

Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig, sonst wird dir noch die Einreise nach Bayern verweigert.Zyste schrieb:Hab leider weder Karten für den Wendelstein noch für die erste Heimniederlage der Bayern gekriegt![]()
münchner schrieb:Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig, sonst wird dir noch die Einreise nach Bayern verweigert.Zyste schrieb:Hab leider weder Karten für den Wendelstein noch für die erste Heimniederlage der Bayern gekriegt![]()
Ich werde ausgestattet mit Trikot und wehenden Fahnen ein Bitburger auf den Sieg der Borussia (die wahre vom Niederrhein) für dich mittrinken! Alles Weitere könnte man ja beim ersten Rückrundenspiel 2012 im Nordpark ausdiskutieren Geht mir auch schon seit Jahren so - na hoffentlich gibt es dann heuer mal einen Winter-Alpinismus-Bericht vom Wendelstein.Huppi schrieb:Jahr für Jahr will ich da im Winter hoch
Gute Idee - das lässt sich bestimmt mal einrichten.Huppi schrieb:Sagt mir bescheid, ich wäre sofort dabei!
Huppi schrieb:Sagt mir bescheid, ich wäre sofort dabei!

De fehlt noch die Ironie-Smiley beim Alpinismus...vovo schrieb:Geht mir auch schon seit Jahren so - na hoffentlich gibt es dann heuer mal einen Winter-Alpinismus-Bericht vom Wendelstein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen