• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Wer findet das Osterei?

? warum nur breitband? bei mir ist nur ein einfaches bild zu sehen...

edit.....lol!

k2k schrieb:
Ich hab hier was entdeckt:

Auch ich habe dieses kultige Ding heute entdeckt :lol:

@Enigma
Für dieses Bild benötigt man keinen Breitbandanschluss. Aber um die Lösung zu finden, könnte eine schnelle Internetverbindung von Vorteil sein.

Ein Poma-Skilift von 1937 - ja und??

War das etwa der erste Poma-Lift?

Oliver,

lass deine Maus sich doch mal ein wenig umschauen ...

Öhm, nur zum Verständnis:
Der Clou ist also das WMV, was man sich da anschauen kann?

Junge Angelsachsen mit Zahnspangen im Winterurlaub, im Hintergrund pathetische Rockmusik, die Protagonisten sitzen nur in irgendwelchen, mitunter durchaus recht eigenwillig anmutenden Liften, sind aber nie beim Skifahren/Boarden zu sehen, was ja wohl der eigentliche Zweck ihres Aufenthalts im Gebirge sein dürfte, das Ganze bei durchaus akzeptablen Witterungsbedingungen.

Und was ist daran nun besonders?
:?:

Und was ist daran nun besonders?

Eigentlich nichts besonderes, einfach nur schöne Bilder und wer schon seit länger im Forum ist, wird auch wissen wer sich hinter dieser Person verbirgt.

x x

Also ich höre nur Metallica und ein bisschen Schwytzerdütsch. Sehen kann ich nichts, obwohl bei anderen .wmv-Dateien bei mir im Media-Player auch der Film zu sehen ist.

Woran kann das liegen?

^^
Hm, keine Ahnung weshalb es bei Dir nicht funktioniert.
Bei mir funktioniert der Film.

Der Film ist erst ab 18! Bei anderen bleibt er schwarz. ;-)

Na vielleicht ist die "Kindersicherung" des Media-Players an. ;-) :P

Hey...super video, jungs!
Auch technisch mit einigen sehr schönen ideen drinnen.

Bei mir zu Hause am Rechner hats funktioniert!

Immerhin zeigt das Vidoe ein mir wohlbekanntes Gesicht und das mir wohlbekannte Braunwald. :wink:

Zurück
Oben