• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Wer kennt diesen Ski.

Harry3005

Massada (5m)
Wer kennt diesen Ski.

Habe mir letzt Woche im Urlaub in Zermatt diesen Test Ski für einen Tag ausgeliehen.
Ich war einfach begeistert … der Ski muß es sein ..und kein anderer. :lol:

HM …aber jetzt finde ich diesen Ski in keinem Sportgeschäft bzw. nicht mal auf der Head Homepage … seltsam. :?:
Und diese hohe Plattenbindung finde ich auch nirgens. :?:

Und last euch nicht Täuschen .. es ist nicht der Head i.SL CP 13. :twisted:
Man beachte den Schriftzug vor der Bindung ..--Intelligence--- der ist mittig.

Headski.jpg

Head%20Bindung.jpg

Ich bin auch mal ne Woche damit gefahrn und mir hat man erzählt, dass da ein Chip drin ist, der die Fahreigenschaften des Skis verändert.
Der soll zum Beispiel erkennen, ob du im Tiefschnee oder auf der Piste fährst. Wie der des macht - keine Ahnung. Ich hab auch keinen Unterschied gespürt.

Find ich für normale Fahrer völlig unsinnig. Nur ne Spielerei, um den Kunden mit neuen "Wahnsinnstechnologien" zu locken.

Es gibt auch das Intelligence Snowboard... mein Traumboard! Nächste Saison MEINS! *gg*

Das ist ein Rennski; deswegen taucht er nicht auf Headseite auf.

Aber auch als Otto-Normalskifahrer sollte man ihn kaufen können. Frag am bestem mal konkret nach Rennversionen beim Headhändler deines Vertrauens :wink:

Ein Bekannter hat mir mal erzählt, dass er einen Schi bekommen hat der für einen Rennläufer hergestellt wurde (aus Schladming, weis aber nicht welcher). Der sah aus wie irgendein bestimmtes Atomic Modell, aber er hatte einen ganz anderen Kern. Wenn man das nicht wusst hat man das von ausen nicht gesehen.

Zurück
Oben