• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Wer spielt ein Instrument?

Spielst du ein Instrument?

• Ja

Stimmen: 28 50,9%
  • Nein

Stimmen: 27 49,1%

• Umfrageteilnehmer
    55
Hier im Forum spiele ich immer die erste Geige.
Nur manchmal Pfeife ich auch aus dem letzten Loch, wenn wieder alle am Trommeln sind: "Das Forum geht nicht".
:mrgreen: :lol: ;-)

Scherz bei Seite. Spiele kein Instrument.

Für die Innerösterreicher: Fotzhowi, für alle Westösterreicher: Mulargla, und für unsere westlichen Nachbarn: Schnorragiega

Wer will, kann´s ins rateforum stellen, was das auf Deutsch heißt! :lol:

Wer zu mir kommt, und genug Bier mitbringt, kann sogar unser Duo "Die original morbiden Walrösser" Live hören!
Oscar und d-flo werden´s bestätigen...

Na dann werd ich mal ein Projekt starten:

Ich, oder ein anderer, der es wahrsch. besser kann, komponiert ein fetziges Lied mit Text über die "verrückten hier im Forum, stellt es hier rein, und jeder kann dran rumarrangieren, seinen Part für sein instrument schreiben und so weiter, und irgendwann treffen wir uns und nehmen das ganze auf... 8)

Wär sicher geil, aber mir fehlt die Zeit :cry:

Das Instrument, das ich beherrsche, wird mit einem Fremdwort so bezeichnet, wie sich ein schweizer User hier im Alpinforum nennt, der schöne Berichte schreibt :wink: 8)

Yeti01 schrieb:
Für die Innerösterreicher: Fotzhowi, für alle Westösterreicher: Mulargla, und für unsere westlichen Nachbarn: Schnorragiega

Wer will, kann´s ins rateforum stellen, was das auf Deutsch heißt! :lol:

Wer zu mir kommt, und genug Bier mitbringt, kann sogar unser Duo "Die original morbiden Walrösser" Live hören!
Oscar und d-flo werden´s bestätigen...
Ich löse mal auf. Yeti spielt Mundharmonika. "Die original morbiden Walrösser", schon beim Namen kriege ich einen Lachkrampf :mrgreen: ! Wer ist dein Partner?

Ram-Brand schrieb:
@ Petz: Wie hießt die Band?
"Die Korbliftler Buam?" ;-)
Ne, damals (ca. um 1982) war bei Petz mangels Vorhandensein von Internet und Alpinforum Liftinteressenspause, die Band hieß "The Blues Company" und mit allem "volksdümmlichen" (wonach Dein vorgeschlagener Bandname klänge) standen wir sowieso auf Kriegsfuß.....:evil:

Ein Kumpel von mir, der hat ca. die gleiche Statur wie ich!

Einst lagen wir im Freibad, und ich sagte zu ihm: Du siehst aus wie ein gestrandetes Walross!

Als er mir dann einen morbiden Humor unterstellte, und wir diese Anekdote bei einem unserer Jam Abende nachverhandelten, war uns der Name klar.

edit: @Petz: Glaubst Du, daß wir wirklich Polka und Boarischer spielen? :lol:

Zurück
Oben