Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Vielleicht rechnet man mit vielen Skiunfällen = Treppenlift!Whistlercarver schrieb:Mal wieder was zur Werbung am unteren Forenrand. In letzter zeit bekomme ich da dauernd Werbung für einen Treppenlift eingeblendet. Klar fühl ich mich mit meinen 24 Jahren schon sehr alt, aber Treppenlaufen geht gerade noch so. Obwohl so ein Treppenlift manchmal nicht schlecht wäre![]()

Seilbahn123 schrieb:Übrigens seh ich die Werbung für Treppenlifte auch, obwohl bei uns keiner online Apotheken Umschau oder Frauenzeitschriften liest.

Zur Info auch nochmal hier im Werbungs-Thread:
Wir haben ergänzend zu dem schon bestehenden Werbeblock eines Suchmaschinenbetreibers im unteren Bereich des Forums noch einen Amazon-Banner eingebaut. Von jedem Einkauf, der bei einem Besuch getätigt wird, der durch einen Klick auf diesen Banner zustandegekommen ist, bekommen wir einen kleinen Anteil.
Funktioniert wie folgt:
Ihr klickt auf den Amazon Banner, sucht euch was raus und bestellt das (im gleichen Vorgang!). Jeder über diese Werbung getätigte Einkauf kommt zu einem kleinen Provisionsteil dem Forum zu gute.
Im Gegensatz zur anderen Werbung (die wir nicht aktiv bewerben dürfen) dürfen wir diese AKTIV bewerben. Das heißt für uns: DRAUFKLICKEN, EINKAUFEN!!!!
Ihr müsst dabei nicht unbeding einen der beworbenen Artikel kaufen, es ist völlig egal, was ihr kauft, wichtig ist nur, dass ihr über den Banner auf unserer Seite auf Amazon gegangen seid.
Wenn ihr also das nächste mal was bei Amazon einkaufen wollt, dran denken - erst ins Alpinforum, da auf den Amazon-Banner klicken und dann ab zum ShoppenIhr helft uns so, die laufenden Kosten, die das Forum verursacht, zu decken. Der Server zahlt sich nicht von allein
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen