Frankenski
Fichtelberg (1214,6m)
Hier ist immer die Rede von Werbung, wo soll die sein ? Ich hab noch keine gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
"Fast alle" ist wohl ein wenig übertrieben - knapp über 50%. Das entspricht in etwa dem Anteil der Wahlberechtigten in dieser Altersgruppe.j-d-s schrieb:Die Typen im Bundestag sind doch fast alle jenseits der 50
j-d-s schrieb:Das Urheberrecht ist doch sowieso veraltet und nicht mehr zeitgemäß im digitalen Zeitalter. Ich finde es sehr abenteuerlich aus einer Einbindung in eine Webseite eine Urheberrechtsverletzung konstruieren zu wollen, weil dabei ja gar keine Kopie angefertigt wird und das ursprüngliche Bild auch kostenlos war. Wenn jemand seine Bilder nicht woanders eingebunden haben möchte, muss er dies technisch verhindern und/oder Geld für den Zugang verlangen.
Das was hier abgeht ist in etwa genauso absurd. wie wenn jemand hergehen würde und Zitate von bestimmten Büchern in anderen Schriften als Urheberrechtsverletzung bezeichnen würde (Wohlgemerkt solange die Zitierregeln beachtet werden, also nicht guttenbergen)
Nun, aber du weißt doch sicher wer da das sagen hat. Leute wie Merkel, Schäuble, von der Leyen, Seehofer etc. geben den Ton an. (Die SPDler hab ich direkt mal ausgelassen, weil die sowieso nur Unions-Abnicker sind - außer Heiko Maas, der mir positiv aufgefallen ist, aber leider als Justizminister keine Reform des Urheberrechts angeht).gfm49 schrieb:"Fast alle" ist wohl ein wenig übertrieben - knapp über 50%. Das entspricht in etwa dem Anteil der Wahlberechtigten in dieser Altersgruppe.j-d-s schrieb:Die Typen im Bundestag sind doch fast alle jenseits der 50

Roymarcoi schrieb:Wie verhält es sich denn wenn ich beispielsweise über einen Link hier im Alpinforum ein Hotel buche?
Beim Amazon Link ist das Alpinforum ja prozentual beteiligt, ist es bei einer Hotelbuchung auch so oder Zahlen die Werbekunden hier pauschal?
Bin nämlich eben auf eins aufmerksam geworden.
Rüganer schrieb:Und - kann man die Werbebanner so einstellen, dass die automatisch in einem neuen Tab geöffnet werden ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen