• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Werbung - Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja - weil ich vor zwei Jahren einen circa zweimonatigen Kontakt wegen einer Kleinigkeit mit dem ach so super Support von Google hatte und im Daher weiß wie schnell und wichtig wir für Google sind. Nachdem es ein globales Problem ist bleibt uns schlichtweg nichts anderes als die oben aufgeführten Varianten.

Mich hat die Werbung zwar nicht gestört, ich habe aber trotzdem mal in Alpinforumpro investiert. Es ist meine Wertschätzung für das Betreiben des Forums.

F. Feser schrieb:
Ja - weil ich vor zwei Jahren einen circa zweimonatigen Kontakt wegen einer Kleinigkeit mit dem ach so super Support von Google hatte und im Daher weiß wie schnell und wichtig wir für Google sind. Nachdem es ein globales Problem ist bleibt uns schlichtweg nichts anderes als die oben aufgeführten Varianten.
Mag sein. Würde ich aber nicht als Argument gegen ein Ticket sehen.
Für ein globales Problem ist das Echo in der Netzgemeinde aber sehr gering. Oder ist das hier das letzte Forum, in dem noch Werbung angezeigt wird und nicht jeder 36 € p.a. bezahlt?

Immerhin sind ja jetzt die Pop-ups wieder zurück. 🎉🎉🎉

Kann man da einfach bei der 0800er Nummer anrufen und sagen hier läufts nicht? Mach ich mal aus interesse morgen mal. 🙈

Da ich Pro nutze, habe ich glücklicherweise keine Werbeproblem, da ich es aber mal sehen wollte. Bin ich ohne Anmeldung mit drei verschiedenen Browsern rein und fange an zu staunen - ich bekomme keinerlei Werbung angezeigt. Ob es daran liegt das ich zur Zeit in Tschechien bin?

Sind wir vielleicht auch ein Opfer des brexit?

Die phpBB Limited hat folgende Postanschrift:

Mercury House, 19-21 Chapel St, Marlow SL7 3HN, Vereinigtes Königreich

Kann es sein das gewisse rechtliche Sachen einfach nicht mehr greifen?

Nur so ein blöder Gedanke.

Hierzu ist alles geschrieben. Wenn es etwas Neues gibt werden wir in den News entsprechend informieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben