Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
War ursprünglich die zweite Sektion der Haupterschließungsanlage, bevor die EUB gebaut wurde.starli schrieb:Österreichischer ESL mit Fachwerkstützen? Kann mich nicht erinnern, dass ich so'was schon mal gefahren bin. Weia, den muss ich unbedingt noch fahren, bevor es irgendwann zu spät ist...
Genau, erst zwei Sektionen ESL, dann mit DSBs ergänzt.gerrit schrieb:War ursprünglich die zweite Sektion der Haupterschließungsanlage, bevor die EUB gebaut wurde.starli schrieb:Österreichischer ESL mit Fachwerkstützen? Kann mich nicht erinnern, dass ich so'was schon mal gefahren bin. Weia, den muss ich unbedingt noch fahren, bevor es irgendwann zu spät ist...
Nein, mir ist diesbezüglich nichts bekannt. Meines Wissens sind die Projekte vorerst auf Eis gelegt, so schnell tut sich da sicherlich nichts. Und ein solcher Winter wie dieser bisher trägt sicherlich nicht zu allzu großen Gewinnen der Bergbahnen bei...Richie schrieb:Da kann man nur hoffen, dass es dort bald mal kräftig schneit! Gibt es eigentlich was Neues bezüglich der Skigebietserweiterung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen