Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wertacher Hörnle (zu 90%).
Ich würde eher sagen, er wäre auf Ziegelsteinen gestanden.vovo schrieb:Ich war heute auch in Wertach, aber am Nachmittag. (Sonst hätte mein Clio jetzt sicher keine Luft mehr in den Reifen)
Also auch wenn da mancher Jehova schreit, aber ich hätte nichts gegen einen schmalen präparierten Streifen gehabt (macht man ja mittlerweile).vovo schrieb:Aber die Blässe ist halt schon was Feines - da ist wirklich nichts mit zackzack Pistenkilometer anhäufen. Da hat es einige hingeworfen und auch ich bekam meine Probleme. Die Jungs vom Ort haben mich da ganz schön alt aussehen lassen.
Für „Standardberichte“ und ohne Fotowetter mache ich mir den Aufwand nicht mehr, stundenlang am Computer zu sitzen. Da wird in jpg fotografiert, sortiert und hochgeladen. Dazu ist die Halbwertszeit eines solchen Berichts viel zu gering.vovo schrieb:Die Bilder dauern noch - ich wundere mich eh, wie schnell da manche immer ihre Berichte abliefern. (Müssen die nicht duschen, essen, sich mit der Ehefrau unterhalten?)
Klar darfst du, aber geplant ist nichts. Die beiden As etwas weiter westlich müssen noch warten und mit langen Autofahrten reicht es mir für dieses Wochenende. Aber bist du nicht in der Schweiz unterwegs?McMaf schrieb:Besonders bei den Wertach Bildern kommt bei mir Neid auf. Ein Gebiet dass ich auch unbedingt nochmal besuchen muss.
Darf ich fragen ob du morgen auch etwas in der Region geplant hast?
münchner schrieb:Ich würde eher sagen, er wäre auf Ziegelsteinen gestanden. Aber warum nicht Pfänder und Alberschwende/Andelsbuch (Wetter?), oder kommt das morgen?
vovo hat geschrieben:
Aber die Blässe ist halt schon was Feines - da ist wirklich nichts mit zackzack Pistenkilometer anhäufen. Da hat es einige hingeworfen und auch ich bekam meine Probleme. Die Jungs vom Ort haben mich da ganz schön alt aussehen lassen.
Also auch wenn da mancher Jehova schreit, aber ich hätte nichts gegen einen schmalen präparierten Streifen gehabt (macht man ja mittlerweile).
Judas!münchner schrieb:Also auch wenn da mancher Jehova schreit, aber ich hätte nichts gegen einen schmalen präparierten Streifen gehabt (macht man ja mittlerweile).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen