Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Jaja, die gute alte Zeit...snowflat schrieb:Die Umfrage ist allerdings schon von 2003![]()
kaldini schrieb:Wenn ich mir manche Topics hier so ansehen langsam zu alt...
Wegen dem dramatischen Nagelbruch von heute fühlst du dich also 74?Bergziege schrieb:ich bin (meiner Krankenakte nach zu urteilen) gefühlte 74!!!
Bergziege schrieb:nein, der ist noch nicht mal notiert - ich muss also auf 75 erhöhen
Aber die wahre Liste interessiert dich nicht wirklich hoffe ich!?
Af schrieb:Übrigens steht da unter dem Nick so ne Zahl....könnt fast das Alter sein![]()
SFL schrieb:Af schrieb:Übrigens steht da unter dem Nick so ne Zahl....könnt fast das Alter sein![]()
Ach? Wirklich?
Natürlich weiß ich dass dort das Alter steht, aber um einen Überblick zu bekommen hilft nur die Umfrage, oder glaubst du ich schau mir jeden einzelnen User an und mach eine Strichliste wer wie alt ist?![]()
ok ich bin dabei. Meine Kontonummer lautet...naja...ich glaub ich überleg's mir nochmalRonja schrieb:SFL schrieb:Af schrieb:Übrigens steht da unter dem Nick so ne Zahl....könnt fast das Alter sein![]()
Ach? Wirklich?
Natürlich weiß ich dass dort das Alter steht, aber um einen Überblick zu bekommen hilft nur die Umfrage, oder glaubst du ich schau mir jeden einzelnen User an und mach eine Strichliste wer wie alt ist?![]()
Mach ich dir glatt für einen Stundenlohn von 20 Euro.![]()
philipp23 schrieb:Vielleicht sollte man hier noch beachten, dass die Resonanz einer solchen Umfrage bei den jüngeren Mitgliedern unter 16-18 Jahren wohl um einiges höher ist, als bei den älteren Mitgliedern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen