• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Wie am besten nach Serfaus??

vhaemmerli

Vogelsberg (520m)
Guten morgen

Also ich plane mit meinem Vater übernächstes Wochenende für einen Tag nach Serfaus zu fahren. Unser Ausgangspunkt liegt im Engadin, bis nach Serfaus haben wir auch kein Problem den Weg zu finden. Da ich aber noch nie in Serfaus war möchte ich fragen wie man am Besten ins Skigebiet kommt. Welche Zubringerbahn ist am Besten für Tagesausflügler geeignet.

Diese Infos wären für mich sehr Wertvoll, so verliert man nicht unnötig Zeit am morgen :wink:

Danke

Welche Zubringerbahn ist am Besten für Tagesausflügler geeignet
...die neue Waldbahn direkt an der Straße nach Serfaus.
Zwiete möglichkeit wäre im Fiss zu an den Stationen Schönjoch- und Möseralmbahn zu starten. Dort ist es nach dem Skifahren "recht gemütlich". :wink:
Nach Serfaus (wegen U- Bhn) und Ladis (lange Gondelfahrt) würde ich ausschließen.

und ne geile Abfahrt zum Abschluss haste dann auch noch die Bahn is wirklich geil! ;)

Zurück
Oben