• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Wie gibts den sowas?

mic

Mount Everest (8850m)
8O Wie einige gestern mitbekommen haben konnte ich im News/ Hinterglemm das "Bild mit der gelben" Gondel nur ohne Gondel sehen. Das ganze war in der Firma. Zuhause ist alles klar. Heute morgen wieder auf der Arbeit die Gondel ist weg. Wie gibts den so was? :gruebel:

So schauts in der Firma aus:
West.jpg

West2.jpg

......so schauts daheim aus wenns geht:
news_west.jpg

.. irgendeins der Bilder wird wohl auf einem Proxy-Server oder im Cache sein, d.h. irgendwo wirst du mal ein altes Bild sehen, während du wo anders schon das neue siehst.

Evtl. mal mit der shift-taste auf "aktualisieren"/"Neu laden" klicken oder am ende der URL ein "?" eingeben, dadurch sollte der cache bzw. der proxy gezwungen werden, die daten neu zu laden ...

...danke Starli. Werde das ganze am Dienstag mal probieren. In jedem Fall hatte ich diese Seite "vor" der gelben Gondel schon mal besucht.
Die Temp.-Internetdateien habe ich mal gelöscht, das hat nix gebracht.

Zurück
Oben