• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Wie lade ich Bilder auf den Server?

Quatsch. Mein Server läuft ohne Probleme, Uploadbegrenzung hab ich keine eingebaut.

Man kann festlegen wieviel MB jeder einzelne Benutzer verbrauchen darf.
Das steht Standardmäßig bei 10MB.

Daher verstehe ich das nicht wenn man noch keine 10MB verbraucht hat, das trotzdem diese Medudng kommt. :(

Wie gesagt, dies ist nicht direkt auf meinem Server definiert sondern wohl in irgend einem Script. Und wenn das halt die Daten falsch ausliest gibts halt solche Fehlermeldungen...

An meinem Server liegts net.

Die Bilder sind alle noch da...Aber Admin, was haste für n Script laufen? Scheint irgend n Script nämlich Endlos auf irgendwas im verzeichnis "alpinforum" zuzugreifen, und das ist das Verzeichnis dieses Forums...

Das Script hab ich angeschaut, aber das scheint kein Problem zu sein, das müsste funzen. Beende mal alle laufenden Anfragen auf meinen Server. Kann sein, dass der da nämlich dann automatisch n TimeOut ausgibt wenn wer n Bild uploaden will, da sonst schon zuviele Connections im selben Verzeichnis sind.

So!

Es hat sich leider nix ergeben. Außer das es am Server von Ski-World liegt und nicht am hothost-Server. Eine Lösung weiß ich aber nicht. :cry:

So bleibt uns nix anderes übrig als vorerst wieder zur alten Methode zurück zugreifen.

Wer also Zugriff auf den FTP-Server haben möchte schickt bitte eine eMail
an: ftp-upload@forum.ski-world.net

Die Zugangsdaten Teilen wir dann dem eMailschreiber schnellstmöglich mit. 8)

Viel Spaß beim Bilder posten.

P.S.: Bitte achtet jetzt auch selber darauf das Eure Bilder nicht zu Breit oder zu groß (KB) sind. Den es gibt auch Leute mit 800x600 Auflösung und 56k Modems!!!!

Danke!

He Ram! Vielen Dank für den Space! War gerade schon bei home.pages.at und kam da vor leuter doofheit nicht weiter! Vielen Dank für die schnelle E-Mail!

Ich habe immer 707*531, weil Ram die Bilder auch so für seine Datenbank haben will :wink: ! Ehrlich!

Alles was größer ist kann man ja als Link darstellen.

.. die, die man dann während dieser FTP-Phase uploadet, bleiben dann aber, wenns wieder anders geht, auch nur so lange, bis migi wieder die Domain geht. dann sind die links wieder offline...

oder?

vorschlag: alternative domain hernehmen. irgendeine kurze .tk oder .tf oder whatever-domain, mit der man den bilder-server anspricht und die nix kostet.

Zwar auch keine 100%ige Sicherheit, daß diese Domain für immer kostenlos und erreichbar bleibt ...

Nochmals für alle, scheinen ja einige nicht mitbekommen zu haben:

Es hat sich leider nix ergeben. Außer das es am Server von Ski-World liegt und nicht am hothost-Server. Eine Lösung weiß ich aber nicht.

So bleibt uns nix anderes übrig als vorerst wieder zur alten Methode zurück zugreifen.

Wer also Zugriff auf den FTP-Server haben möchte schickt bitte eine eMail
an: ftp-upload@forum.ski-world.net

Die Zugangsdaten Teilen wir dann dem eMailschreiber schnellstmöglich mit.

Viel Spaß beim Bilder posten.

P.S.: Bitte achtet jetzt auch selber darauf das Eure Bilder nicht zu Breit oder zu groß (KB) sind. Den es gibt auch Leute mit 800x600 Auflösung und 56k Modems!!!!

Danke!

Ihr könnt also ab sofort Bilder wieder auf die "alte" Methode uploaden.
Vorraussichtlich wird das übrigens auch keine übergangslösung sein.
Wir rechnen nicht mehr großartig damit den Fehler zu finden.
Alle Vorschläge "von aussen" wurden übrigens schon probiert.

Die Bilder werden auch weiterhin erreichbar sein, sollte sich doch eine Lösung finden.
D.h. NICHT verloren gehen!

Zurück
Oben