• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Wie teuer ist Lech?

Sorry, aber das kann nur Fake sein.
Bis zu 30 Euro kann aber schon realistisch sein.

Ähm - ich revidiere. Wenn man den Edel-Willi bestellt, kann man da schon landen. Aber SSKM.

markman schrieb:
Wiener Schnitzel ist immer vom Kalb, ist es vom Schwein muss die Bezeichnung "Wiener Art" stehen. Im Artikel selbst steht:

Das stimmt zwar prinzipiell, wird aber in der Gastro leider sehr, sehr häufig falsch ausgezeichnet.

skifam schrieb:
Natürlich können wir wieder das grosse Rat drehen...

ich wollte nur Tips zum mittags vor den Weisweindamen/ ortho/ früherelho/ Bognerrussen :lol: einkehren wissen...

Alles andere kann doch jeder selbst entscheiden.

Jeder subsubsubindividualGruppe ihr spezialisiertes Gebiet, wo sie meint unter sich zu sein....
Dadurch ist in den "Randzeiten" viel mehr Platz auf den Pisten. Die fahren eh nur zwischen 11 und 12 sowie 13.30 und 14.30 Uhr und oft eh nur da wo wir sowieso nicht fahren müssen...

Also
An der Piste
Cresta,
Formarin
Salome (aber finden wir das Essen nicht so gut)
Montana (schon etwas teurer, aber echt gut)
Schneggarei
Enzian (Zürs)
Flexenhäusl (Zürs)

Abends:
Restaurant Hotel Omesberg
Schneggarei
Formarin
Alpenblick (Zug)
's Achtele (Zug)
Lecher Stube

Arlbergfan schrieb:
Das ist eher grundsätzlich ein Personalthema!

Schon erstaunlich, dass ich mich derzeit mit meinen rudimentären Spanischkenntnissen besser verständigen kann als auf Deutsch. Schade, dass man nicht gleich die mediterane Speisekarte mit importiert hat. Gegen Tortilla, Paella oder Tapas hätte ich jetzt echt nichts einzuwenden :wink:

NeusserGletscher schrieb:
Arlbergfan schrieb:

Schon erstaunlich, dass ich mich derzeit mit meinen rudimentären Spanischkenntnissen besser verständigen kann als auf Deutsch. Schade, dass man nicht gleich die mediterane Speisekarte mit importiert hat. Gegen Tortilla, Paella oder Tapas hätte ich jetzt echt nichts einzuwenden :wink:
:lol: da ist was Wahres dran - beim Skifahren kann man mittlererweile kostenlos Sprachkurse machen

NeusserGletscher schrieb:
Arlbergfan schrieb:

Da hast du nicht gut zugehört. Man hört vor allem viel Gulasch, Halusky, Cevapcici usw.

Zurück
Oben