• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

wieder da: AL BUNDY (Eine schrecklich nette Familie)

Och nööö is doch ausgelutscht.

@Wiede: Danke, danke, danke, danke, danke, danke dass du hier im Forum auf die Al Bundy Nacht aufmerksam gemacht hast! Ich hätt das sonst versäumt und mich morgen in den A.... gebissen!
Hab jede Folge schon mindestens 3 mal gesehen aber ich lach mich immer noch halb tot darüber! :lach: :lach:

Ich find diese Sendung schon auch ganz lustig, aber manches iss einfach zu blöd / gibts eigentlich auch was mit den Bundys und Schiurlaub ? das stell ich mir lustig vor...

aber ansonsten iss mir zur Zeit der bayrische Humor am liebsten ( Freitag Abend, die Komiker, Günter Grünwald, Monika Gruber etc.) und ``was guckst Du ``-der iss am Besten... :lol:

jaja, der Al... Leider ging die Serie daran zu Grunde dass die Gehaltsforderungen des Schauspielers von Al viel zu hoch wurden...

Ed O'Neil heisst der Mann.

Und letztendlich wird der nie mehr etwas anderes als diese Rolle verkörpern können. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Schauspieler dem doch recht einfachen Schema dann irgendwann überdrüssig waren...

Jakob

So ein Mist - der Winter steht vor der Tür und ich bin Krank zu Hause.

Gott sei Dank bin ich gerade über Kabel1 gestolpert...
Wiede schrieb:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - DIE KULT-SERIE kommt wieder!!!
Da geht es einem doch gleich viel besser :D

Na da kannst Du ja gleich Deinen alten Avatar aus der Kiste holen :lol:

Hab alle Staffeln auf DVD, die Serie ist einfach Kult und ich lach mich immer wieder halbtod.

mfg Andi

Zurück
Oben