Downhill
Chimborazo (6310m)
GMD schrieb:Die Luftkissen-SSB von Poma-Otis
Poma und Otis? Sachen gibt's!
Bilder hast nicht zufällig? Du bist ja schließlich der Mann vor Ort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
GMD schrieb:Die Luftkissen-SSB von Poma-Otis
Zwar bin ich vor Ort, steige sogar im Flughafen täglich vom Bus auf den Zug und umgekehrt um, aber einfach hingehen und fotografieren ist nicht. Die Bahn steht nämlich bereits im internationalen Bereich des Flughafens, d. h. ohne gültiges Flugticket gehts nicht. Dann muss dein Flug auch noch am entsprechenden Terminal 3 ankommen oder abfliegen um in den Genuss einer Fahrt zu kommen. Das habe ich bis jetzt nicht geschafft. Aber keine Angst, Google hilft!Downhill schrieb:Bilder hast nicht zufällig? Du bist ja schließlich der Mann vor Ort![]()
Die Skymetro ist mittlerweile die meistfrequentierte Seilbahn der Schweiz.
Doch, am Flughafen Birmingham, und ich glaube die ham sogar noch nen zweiten gebaut. In irgend nem Vorort von Wien ham sich die Bewohner dagegen gewehrt, die wollten lieber ne Straßenbahn.Ram-Brand schrieb:Kommt drauf an.
Cable Liner SHUTTLE fährt z.B. nur im Pendelbetrieb
Cable Liner wiederum im Umlaufbetrieb. Aber von denen wurde bis jetzt keiner gebaut und irgendwie steht davon auch nix mehr auf der DCC Seite (Hab die Seite ebend nur überflogen)![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen