• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Wilddieb in Willingen

-tom-

Vogelsberg (520m)
Hallo zusammen,

ich plane gerade einen Kurzurlaub mit Kind in Willingen. Auf Grund der Nähe zur Skipiste ist mir der Wilddieb aufgefallen. Hat da schonmal jemand gewohnt und kann es empfehlen bzw. nicht?

Gruß, Tom

die idee ist gut, aber ich kann mir nicht vorstellen dass da noch was frei ist. sind nicht auch bald krokusferien in holland (welcher ..... hat son... erfunden?? :evil: ) ? übernachtet hab ich dort noch nicht, da ich immer tagesgast bin. der wirt ist mir aber bekannt, er ist wirklich nett. hat mir mal nen gratis wasser und eine mullbinde gegeben. lg

War übers Wochenende in Winterberg, könnte dort eine günstige und verhältnismäßig Komfortable Pension empfehlen (allerdings erst ab 3. ÜN). Liegt ca. 200m vom Herrloh entfernt. Kannst dich ja mal per PM melden falls da interesse besteht. Dafür das noch etwas frei ist kann ich jedoch nicht garantieren!

Zurück
Oben