• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Wildhaus 2020/2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War absolut genial. Verhältnisse eine 9.0/10 und dies im Mai. :D

kamillo3000 schrieb:
Naja, als Fussgänger im Sommer aufs Klein-Matterhorn = 104 CHF. Den ganzen Tag dort hoch und runter mit Skitageskarte = 75 CHF.
Du warst anscheinend länger nicht mehr dort, aktuell kostet es 88 CHF.

sheridan schrieb:
kamillo3000 schrieb:
Naja, als Fussgänger im Sommer aufs Klein-Matterhorn = 104 CHF. Den ganzen Tag dort hoch und runter mit Skitageskarte = 75 CHF.

Gemäss Ticketshop kostet es 104 CHF.

https://www.matterhornparadise.ch/de/Buchen/Online-Tickets/Einzelfahrten-Matterhorn-glacier-paradise

Mit der Skitageskarte ist aber - anders als auf dem Titlis - die Gletschergrotte nicht kostenlos. Musste glaub 8 CHF für den Eintritt in die Gletschergrotte zahlen letzten Sommer.

hitparade schrieb:
sheridan schrieb:
kamillo3000 schrieb:
Ich meinte den Sommerskipass. Der kostet 88 und nicht 75. Ist aber etwas offtopic hier.

sheridan schrieb:
hitparade schrieb:
sheridan schrieb:
Ich meinte den Sommerskipass. Der kostet 88 und nicht 75. Ist aber etwas offtopic hier.

Keine Ahnung was für dich lange her ist und bin kein Experte für Ticketpreise in Zermatt. Hab einfach das hier vom 11.06.2020, Sommerskipass International, gelöst an der Kasse vor Ort für einen Tag.

IMG_20200611_092714.jpg

kamillo3000 schrieb:
sheridan schrieb:
hitparade schrieb:

Keine Ahnung was für dich lange her ist und bin kein Experte für Ticketpreise in Zermatt. Hab einfach das hier vom 11.06.2020, Sommerskipass International, gelöst an der Kasse vor Ort für einen Tag.

Mein 4-Tagespass von Anfang Juli 2020 kostete 246 Franken, das wäre bei 88CHF für den Tagespass auch ein viel zu guter Rabatt. (Allerdings nicht so gut wie wenn versprochen der Ikon-Pass funktioniert hätte..)

Auch am Chäserrugg ist nun definitiv Saisonende. Die Bügel sind demontiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben