Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
chrissi5 schrieb:Wir sind heute Nachmittag da
Teilweise :lol:IronDome schrieb:und die Pisten teilweise länger als in Winterberg.
Möppis Hütte ist leider kein Gourmetrestaurant, es gibt dort auch andere Gerichte, die nicht optimal sind. Der Schwerpunkt liegt dort wohl eher auf (Après-Ski-) Parties.judyclt schrieb:Ich hoffe, dass der Kaiserschmarrn besser als in Möppis Hütte war. Dort schmeckt der gruselig. Wenig Ei, viel Mehl und schmeckt nach irgendeinem Fett, aber nicht nach Butter. Besonders schlimm, wenn man die Woche davor mehrfach in Tirol gesündigt hat :lol: .
chrissi5 schrieb:...mir fehlen allerdings die Rosinen.
judyclt schrieb:Ich hoffe, dass der Kaiserschmarrn besser als in Möppis Hütte war. Dort schmeckt der gruselig. Wenig Ei, viel Mehl und schmeckt nach irgendeinem Fett, aber nicht nach Butter. Besonders schlimm, wenn man die Woche davor mehrfach in Tirol gesündigt hat :lol: .
judyclt schrieb:Wohl denen, die schon auf den Brettern waren.
NilsM03 schrieb:Weil ich plane, am Montag nach Willingen zu fahren, wollte ich mal fragen, wie ihr das wettertechnisch einschätzen würdet. Es sind (laut Bergfex) Windgeschwindigkeiten bis 60 km/h am Berg angekündigt... Werden da Einschränkungen zu erwarten sein? Für mich würde es sich wegen der Anreise eigentlich nur bei Vollbetrieb lohnen und Montag wäre der einzige für mich machbare Tag.
judyclt schrieb:Kommen oft zum Ende der Saison schönere Tage
judyclt schrieb:chrissi5 schrieb:...mir fehlen allerdings die Rosinen.
Umso besser.
Schlecht sind allerdings die Wetteraussichten. Mehrere Tage Westwind, mild und reichlich Regen. Wohl denen, die schon auf den Brettern waren.
SkiBird schrieb:Guten Morgen!
Ob da Hibbe dabei ist?
82D68BBF-DC41-46EE-9511-274EA9FEBEF0.jpeg
Also Kunstschnee und Regen sorgt eigentlich immer für eine schnelle Piste...chrissi5 schrieb:Wind ist allemal besser als Regen bei 5 Grad, stumpfer Piste und grüner Landschaft.
Na dann könntest du die nächsten Tage ja viel Spaß haben.GIFWilli59 schrieb:Also Kunstschnee und Regen sorgt eigentlich immer für eine schnelle Piste...chrissi5 schrieb:Wind ist allemal besser als Regen bei 5 Grad, stumpfer Piste und grüner Landschaft.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen