Moin,
kurzer Bericht vom 28. Februar 2023, Vormittagskarte 24 € (letzte Auffahrt 13:14 Uhr), Willingen
4,762 hm, 31 Pistenkilometer, 26 Liftfahrten, 293 Minuten Spass laut Skiline
Wetter: morgens noch etwas bewölkt, dann sonnig, zwischendurch böiger Wind, von -5 Grad bis Richtung 0 Grad
Pisten: morgen natürlich schön fest gefroren, stellenweise waren die Kanonen noch an, dadurch tlw. pulvrige Haufen, die aber nicht gebremst haben.
Schneeverhältnisse: Sonnenhang hat gefühlt einen Meter dicke Piste, siehe Foto. Der Rest hat m. M. n. nicht viele Reserven, insbesondere die Verbindung Ettelsberg/Wilddieb sieht aus wie nur Naturschnee
Wartezeiten: trotz Krokusferien keine Wartezeiten, fast schon beängstigend, außer am Ritzhagen, da waren es wenige Minuten,
überwiegend Niederländer, was aber logisch ist; was mich eher wundert, dass sowenig Einheimische da waren. Da wird es ab nächste Woche wohl sehr leer werden.
Lieblingspiste heute: Wilddieb, die erste halbe Stunde alleine dort gekurvt
schlechteste Piste: keine
Lieblingslift: K1,
schlechtester Lift: Wilddieb, ich komme einfach nicht mit den Ankern dort zu Recht, die rutschen mir oft vom Poppes,
Mittagessen: Wilddieb, Erbsensuppe
schlimmstes Erlebnis: Die Ziehwege/Waldabfahrten zw. Sonnenhang und Ritzhagen, da habe ich mir meine Skier versaut
War wieder ein geiler Vormittag.