• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Windows 8

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
In 10 Minuten soll der Download im Store sein.

Und gibts schon Infos, ob es besser ist?

Tolle Neuigkeiten! Oma hätte auch so geantwortet, würde sie noch leben! Gutes Forum, immer was informatives!

Hihi, war nicht ganz ernst gemeint;) Probiere es aus, das Update ist kostenlos. Dem einen gefällt Windows 8, dem anderen nicht. Es wurden viele Kleinigkeiten verbessert, ich möchte es nicht missen. Hast du spezielle Fragen zum Update? Das beste neue Feature in 8.1 sind für mich die Workfolder und die Second Gen. Hyper-V VMs.

Windows 8 mit Touchscreen und ohne größeren Putzfimmel? Gerne! Ansonsten sollte man wirklich eher beim alt-bewährten bleiben.

:D br, ich hab Windows 8 seit 1 Jahr, mich interessiert nur, ob es sooooo viel Neues hermacht oder ob es Probleme bei der Installation gab. Danke.

Schreib das doch;) Bei mir ging alles problemlos, für das Surface gab es wohl Probleme, für den normalen PC ist mir nichts bekannt. Aber wie immer gilt: Vorher ein Backup machen.

Ist für PC meiner Firma, ich werd es mal in ner ruhigen Minute machen. Danke Dir!

Zurück
Oben