Arlbergfan schrieb:Ich sag euch jetzt mal was beruhigendes: Winterberg wird einer der Gewinner des Jahres werden!Genießt es!
Was unterscheidet Winterberg denn von anderen Ski Gebieten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Arlbergfan schrieb:Ich sag euch jetzt mal was beruhigendes: Winterberg wird einer der Gewinner des Jahres werden!Genießt es!
chrissi5 schrieb:Arlbergfan schrieb:Ich sag euch jetzt mal was beruhigendes: Winterberg wird einer der Gewinner des Jahres werden!Genießt es!
Was unterscheidet Winterberg denn von anderen Ski Gebieten ?
Roymarcoi schrieb:Sofern Skibetrieb möglich ist, wird es einen massiven Besucherandrang geben.

Pistencruiser schrieb:Roymarcoi schrieb:Sofern Skibetrieb möglich ist, wird es einen massiven Besucherandrang geben.
...dann steht dem genussvollen Skivergnügen ja nichts im Wege.![]()
Unsere tollen Politiker wollen das doch somareu1970 schrieb:Pistencruiser schrieb:Roymarcoi schrieb:Sofern Skibetrieb möglich ist, wird es einen massiven Besucherandrang geben.
...dann steht dem genussvollen Skivergnügen ja nichts im Wege.![]()
Das mit dem Besucherandrang ist ein interessantester Aspekt und dürfte auch davon abhängen,
a) wie das Corona-Konzept aussieht; die in der Vergangenheit normalen Bilder der Menschenmengen vor den Liften wird man sich wohl nicht leisten wollen. Vielleicht wird es ja eine Maximalzahl an täglichen Ticketverkäufen geben?
b) Fraglich ist mE auch, ob es in der Corona-Zeit einen Besucherandrang aus den Niederlanden geben wird?
, sind halt die Folgen wenn man Urlaub im eigenen Land fordert ist es ja, dass Hotspots wie Winterberg, die so schon zu überfüllt sind so noch mehr mit Urlaubern geflutet werden.GIFWilli59 schrieb:Eher 10-14 Tage, je nach Wetter.
Wie viel cbm könnt ihr denn am Poppenberg pro Tag herstellen?astenberger schrieb:GIFWilli59 schrieb:Eher 10-14 Tage, je nach Wetter.
Einen Monat mindestens
Das wundert dich diesen Winter ???Whistlercarver schrieb:Wenn man wirklich 1 Monat benötigt um mit den SF's eine Piste hinzubekommen, dann wundert es mich, dass man noch nicht begonnen hat mit der Produktion von "Schnee".
nur ein kleiner Test. Nichts weiters
chrissi5 schrieb:Das wundert dich diesen Winter ???Whistlercarver schrieb:Wenn man wirklich 1 Monat benötigt um mit den SF's eine Piste hinzubekommen, dann wundert es mich, dass man noch nicht begonnen hat mit der Produktion von "Schnee".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen