• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Winterberg 2022/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
judyclt schrieb:
Das Verhältnis zum Forenbetreiber?

Wenn das der ist den ich vermute...wir hatten auch schon ne geile Zeit miteinander 🤣 Aber schon ewig her

wmenn schrieb:
Pisten natürlich jetzt alle gut in Schuss, vom Betrieb her noch OK, kaum Wartezeiten.
Ich war heute auch da und es war schon ziemlich voll, z.B. gab es am Büre Bremberg X-Press ordentliche Knubbel. Aber ich finde es ja gut, dass das Angebot so gut angenommen wird. Man konnte heute sogar zahlreiche kleine Verbindungen durch die Wälder zwischen den Pisten fahren, das ist nicht immer der Fall.

Bin mal gespannt wie voll es jetzt wird. :-)

Es wurde jedenfalls fleißig beschneit.

judyclt schrieb:
Lord-of-Ski schrieb:
, sie nehmen morgen den Brembergkopf 2 in Betrieb :biggrin:

Heute laut HP Nordhang und BBK2 wieder dicht.

Dann hilft nur Raketenwissenschaft!!!

Aber vorhin war der BBK2 als geöffnet gekennzeichnet. Jetzt steht das was von Revision. Deutet wohl auf technische Probleme hin.

Dafür läuft der SL am Bremberg. Hätte ich nicht gedacht.

Nur die Strategen vom SLK können 28 von 27 Liften öffnen :lol:

Screenshot_20230121-213254.png

judyclt schrieb:

vermutlich arbeiten sie mit Microsoft Produkten.... ich bekomme öfter mal Word Dokumente in denen ich Seite 42 von 26 lesen kann....

albe-fr schrieb:
judyclt schrieb:

vermutlich arbeiten sie mit Microsoft Produkten.... ich bekomme öfter mal Word Dokumente in denen ich Seite 42 von 26 lesen kann....

Lass mich raten, Du setzt auf Linux und Microsoft ist der Teufel der dafür sorgt 42 von 26 Seiten anzuzeigen?!

judyclt schrieb:

28 von 27 ist noch immer steigerungsfähig :biggrin:
weil 3 sind immer noch geschlossen!

Anhänge

• IMG_20230121_221947.jpg
    IMG_20230121_221947.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 2.614
Lord-of-Ski schrieb:
28 von 27 ist noch immer steigerungsfähig :biggrin:
weil 3 sind immer noch geschlossen!
zu 42 von 26 fehlt aber noch was :mrgreen:

Auch ohne solche Kuriosen ist die Öffnungsquote weit besser als in allen (?) anderen Skigebieten in Deutschland 😎🤣🤷‍♂️

MS-Anwendungen führen gefühlt ein Eigenleben; "MS-... is not responding" auf dem VD auf der Arbeit liebe ich fast so sehr, wie die Ansage "Stellwerk ...." wenn ich in der Bahn sitze🙈

icedtea schrieb:
Auch ohne solche Kuriosen ist die Öffnungsquote weit besser als in allen (?) anderen Skigebieten in Deutschland 😎🤣🤷‍♂️

MS-Anwendungen führen gefühlt ein Eigenleben; "MS-... is not responding" auf dem VD auf der Arbeit liebe ich fast so sehr, wie die Ansage "Stellwerk ...." wenn ich in der Bahn sitze🙈
Das Problem sitzt meistens vor dem Rechner. Das schaut ja Mal nach nem Screenshot der Webseite aus welche über ein CMS bearbeitet wird. Was MS mit Benutzer fail zu tun hat....

icedtea schrieb:
Auch ohne solche Kuriosen ist die Öffnungsquote weit besser als in allen (?) anderen Skigebieten in Deutschland 😎🤣🤷‍♂️\

naja, 100% erreichen hier im Schwarzwald aktuell einige Gebiete(ich meine mindestens 4), aber 104% ist halt 'ne Nummer... die sich mit 15 cm Tiefschnee messen muss :mrgreen:

Vielleicht hätte ich ergänzen sollen, dass ich Skigebiete mit mehr als drei Liften meine😉

Verstehe gar nicht, dass der Nordhang dicht ist. Liegt doch genug Schnee und die Menschenmassen sind da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben