Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
judyclt schrieb:Fahr nach Willingen.
Edit: Ach, da warst du ja. Gut, dann kann man sich vor allem mit Kappe auch Winterberg geben.
judyclt schrieb:Ich wundere mich, dass der SL oben am Bremberg gar nicht aufgebügelt ist.
Hoffentlich nur bis zum Jahreswechsel und nicht bis zum Frühling..gamblealpin schrieb:Spaß bei Seite, die besten Tage bis zum Jahreswechsel liegen mit dem vergangenen Wochenende hinter uns.
lntcine schrieb:Kommt halt drauf an...
Zwischen Weihnachten und Silvester erwischt du allerdings mit die schlimmste Zeit in Winterberg. Obwohl: Kurzschwung ist da dringend notwendig und daher ideal zu üben :lol:
judyclt schrieb:Kommt in Winterberg nicht aufs Wetter an. Da ist zumindest auf der Hauptachse um Möppis Hütten sicher genug Schnee, um eine Woche Dauerregen zu überstehen.
Also wenn du mal einen Tag Vollbetrieb auf dem Schneeband am Poppenberg überlebt hast, kann dich in den Alpen eigentlich nichts mehr schocken. Was da in den anderen Threads gejammert wird "wuselig" etc. ist eigentlich nie so schlimm.lntcine schrieb:Zwischen Weihnachten und Silvester erwischt du allerdings mit die schlimmste Zeit in Winterberg. Obwohl: Kurzschwung ist da dringend notwendig und daher ideal zu üben :lol:
:lol:
Ja, das kann ich mir vorstellen. Aber mir geht es darum mit genau solchen Situationen klarzukommen, damit ich meinen Urlaub im Februar dann genießen kann. Und außerdem macht es trotzdem Spass, auch wenn die vielen Leute nerven.
Hoffen wir mal das beste.
Kapi schrieb:judyclt schrieb:Kommt in Winterberg nicht aufs Wetter an. Da ist zumindest auf der Hauptachse um Möppis Hütten sicher genug Schnee, um eine Woche Dauerregen zu überstehen.
60l/m2 bei bis zu +10C und teils stürmischen Böen bis Montag. Wie soll das gehen? Ich lasse mich gerne überraschen.
K.
Warum? Die letzten Jahr haben doch gezeigt, dass es zumindest mittelfristig noch ganz gut geht. Bei dem Einzugsgebiet und Bekanntheitsgrad und dem daraus entstehenden Potential glaube ich schon, dass sich bisher getätigten Investitionen auch bei zwischenzeitlichen Saure-Gurken-Wetter-Zeiten schon noch amortisieren. Ob man in 30 Jahren nochmal so viel in den Wintersport investiert, sei mal dahingestellt...Dr.Ma schrieb:ber vielleicht sollte man im Sauerland überdenken, ob der Wintersport überhaupt noch eine Zukunft hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen