Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ja, schade, heute nur ganz oben am Bremberg verschneite Bäume. Nach dem leichten Frost in der Nacht waren die Pisten alle eisig, aber selbst mit meinen stumpfen Kanten noch gut fahrbar. Das änderte sich dann im Laufe des Tages, es wurde extrem glatt. Sürenberg und St. Georgs Schanze wurden zum Glück durch die Sonneneinstrahlung dann doch weich, das waren somit am Nachmittag meine Lieblingspisten :lol: Für einen Montag war sehr viel los, dass man mal direkt bis zum Drehkreuz fahren konnte, war die Ausnahme.chrissi5 schrieb:Hundert Meter tiefer alles nass und Bäume Schneefrei.
wmenn schrieb:aber selbst mit meinen stumpfen Kanten noch gut fahrbar. Das änderte sich dann im Laufe des Tages, es wurde extrem glatt
wmenn schrieb:Für einen Montag war sehr viel los...
Naja, es wurden eher einige Webcams neu auf die Webseite genommen, z. B. die am Nordhang. Die am Bremberg-Rodellift und an der DSB oben sehen eher aus, als wurden sie bisher zur Überwachung der Stationen (Ein-/Ausstieg) genutzt.snow*Uwe schrieb:Die Webcams im Skiliftkarussell werden immer mal wieder umgesetzt
und bieten so neue verlockende Panorama-Ausblicke.
Ich hatte auch nicht mit soviel Betrieb gerechnet. Die Dänen bekommen am 11. Ferien, die Niederlande ab dem 18., parallel dazu Karneval. Diese Woche hatte ich eigentlich als die einzige ruhige Februarwoche auf dem Schirm...judyclt schrieb:Mist, das hat mir heute schon einer berichtet und zeigten auch die Webcams.wmenn schrieb:Für einen Montag war sehr viel los...
wmenn schrieb:Ich hatte auch nicht mit soviel Betrieb gerechnet. Die Dänen bekommen am 11. Ferien, die Niederlande ab dem 18., parallel dazu Karneval. Diese Woche hatte ich eigentlich als die einzige ruhige Februarwoche auf dem Schirm...judyclt schrieb:Mist, das hat mir heute schon einer berichtet und zeigten auch die Webcams.wmenn schrieb:Für einen Montag war sehr viel los...
Ettelsberger schrieb:wmenn schrieb:Ich hatte auch nicht mit soviel Betrieb gerechnet. Die Dänen bekommen am 11. Ferien, die Niederlande ab dem 18., parallel dazu Karneval. Diese Woche hatte ich eigentlich als die einzige ruhige Februarwoche auf dem Schirm...judyclt schrieb:Mist, das hat mir heute schon einer berichtet und zeigten auch die Webcams.
Moin,
heute und morgen haben viele Schulen in Hessen beweglichen Ferientag, auch so eine Art "Zeugnisferien"...deswegen der größere Andrang
flomaso schrieb:Irgendwie finde ich wird diese Saison besonders viel Winterberg-Bashing von manchen betrieben.
barmuc73 schrieb:Besser Winterberg als das hier: https://goo.gl/maps/GDEcqtZWTLPb88GeA bzw. https://skipistenieuwegein.nl/
Dr.Ma schrieb:flomaso schrieb:Irgendwie finde ich wird diese Saison besonders viel Winterberg-Bashing von manchen betrieben.
Lass se doch, wenn es Ihnen irgendwie hilft.
Ich freu mich, dass ich meine Sucht mit relativ kurzem Anfahrtsweg zwischendurch mal etwas stillen kann.
Vielleicht vergessen die Kritiker, dass nicht jeder in den Alpen wohnt, mit einem Top-Skigebiet vor der Tür.
flomaso schrieb:Irgendwie finde ich wird diese Saison besonders viel Winterberg-Bashing von manchen betrieben.
Stimmt auch nicht ganz. Er versucht sich an vielen Stellen ins Gespräch zu bringen, aber längst nicht überall.judyclt schrieb:Finde ich nicht. Aus Freiburg wird in jedem Thread attackiertflomaso schrieb:Irgendwie finde ich wird diese Saison besonders viel Winterberg-Bashing von manchen betrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen