Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Heute leider - wie zu erwarten - nach einer 7 Grad milden Nacht mit hoher Luftfeuchtigkeit die Pisten nicht fest und auch schon ab 10 Uhr alles zerfahren. Tagsüber bis 11 Grad, bis auf einen kurzen Nieselregen am Morgen tagsüber trocken und heiter bis wolkig.Skifreak00 schrieb:...Pisten am morgen schön schnell und auch trotz der milden Nacht oberflächlich gefroren...
wmenn schrieb:. Habe gehört, der Lift läuft maximal noch bis Donnerstag.
Schade, wollte bei gutem Wetter nächstes Wochenende evtl nochmal fahren, ohne Kappe lohnt sich das aber eher nichtwmenn schrieb:Heute leider - wie zu erwarten - nach einer 7 Grad milden Nacht mit hoher Luftfeuchtigkeit die Pisten nicht fest und auch schon ab 10 Uhr alles zerfahren. Tagsüber bis 11 Grad, bis auf einen kurzen Nieselregen am Morgen tagsüber trocken und heiter bis wolkig.Skifreak00 schrieb:...Pisten am morgen schön schnell und auch trotz der milden Nacht oberflächlich gefroren...
Bei der feuchten Luft taut es natürlich kräftig: Am Quickjet gab es am Flutlichthang schon einige sehr dünne Stellen, der andere Hang war aber noch sehr gut - jedenfalls ist der Lift ist in der aktuellen Info ab morgen geschlossen.
An der Kappe sind die Pisten noch gut in Schuss, aber der Ziehweg von der Panoramabahn zur roten Piste wird dünn, auch die blaue Umfahrung bei der Einmündung in die Rote. Habe gehört, der Lift läuft maximal noch bis Donnerstag.
Bleibt abzuwarten, ob sonst noch jemand in der Woche zumacht. Vom Wetter her ja bis Mitte der Woche wenigstens kaum Regen, das sollten alle Pisten locker schaffen.

icedtea schrieb:Auf die Bänder achten ist wichtig![]()
Hätte ich nicht gedacht, ich hätte erwartet, dass es da knapper ist. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sich der Betrieb dort nun rechnet. Die Bahn befördert ja sowieso schon kaum Leute und wenn dann auch kaum jemand im Gebiet unterwegs ist, erst recht nicht.wmenn schrieb:Und St. Georg Schanze. Die war am Sonntag auch noch sehr gut, an der Schneesituation kann's eigentlich nicht liegen.
Schien ja auch nicht sehr viel los gewesen zu sein, heute. Und da winken natürlich auch die Biker, die vlt schon Ostern starten können.Schneefuchs schrieb:Jetzt sind Kappe und Panorama als geschlossen angezeigt.
judyclt schrieb:Mag ja alles sein, aber ich verstehe einfach deren Kommunikationsstrategie nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen