Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Dr.Ma schrieb:Hab grade auf KEINER Webcam-Einstellung einen Skifahrer gesehen.
Ich zähle aktuell (11:20) 23 Leute auf den Webcams.judyclt schrieb:Dr.Ma schrieb:Hab grade auf KEINER Webcam-Einstellung einen Skifahrer gesehen.
Deswegen wäre ich ja auch gerne an die Kappe gefahren. Naja, wird schon irgendwer unterwegs sein, aber nichts im Vergleich zu Anfang März. Ist aber auch kein Wunder, wenn kaum noch was auf hat bzw. Lifte plötzlich ohne Vorankündigung zusperren. Im Grunde genommen finde ich es bei der Wetterlage und den Aussichten nachvollziehbar, dass man da nicht ewig 20 Lifte laufen lässt, aber ich hätte es kommuniziert.
Naja, keine Strategie ist doch auch einenoisi schrieb:judyclt schrieb:Mag ja alles sein, aber ich verstehe einfach deren Kommunikationsstrategie nicht.
Seit wann gibt es denn in Winterberg so etwas wie eine Kommunikationstratgie![]()
Dr.Ma schrieb:Snowmaker? Jetzt noch?
Wollen die echt noch das Ostergeschäft mitnehmen, wenns denn überhaupt eines gibt?
Seit ich am 21.04.21 dieses Bild am Sürenberg gemacht habe, wundert mich gar nichts mehr...Dr.Ma schrieb:Snowmaker? Jetzt noch?
Wollen die echt noch das Ostergeschäft mitnehmen, wenns denn überhaupt eines gibt?
Naja, aber auch damals konnte der Betrieb dann nur noch 3 Tage aufrecht erhalten werden.Nocki schrieb:Seit ich am 21.04.21 dieses Bild am Sürenberg gemacht habe, wundert mich gar nichts mehr...
Nein, das war aufgrund der C..... BeschränkungenGIFWilli59 schrieb:Naja, aber auch damals konnte der Betrieb dann nur noch 3 Tage aufrecht erhalten werden.Nocki schrieb:Seit ich am 21.04.21 dieses Bild am Sürenberg gemacht habe, wundert mich gar nichts mehr...![]()
Und kurz nach dem 5. Juni war dann auch der letzte Schnee geschmolzen.
phifue schrieb:Sobald ein Tag mit mehr als 10 Grad und Sonne kommt wars das komplett.
Das wurde ja in den sozialen Medien schon mehrmals mitgeteilt, zuletzt vor ein paar Tagen:Dr.Ma schrieb:Wollen die echt noch das Ostergeschäft mitnehmen, wenns denn überhaupt eines gibt?
wmenn schrieb:Das wurde ja in den sozialen Medien schon mehrmals mitgeteilt, zuletzt vor ein paar Tagen:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen