Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
fettiz schrieb:alpinforum wird prominent
glückwunsch
:Und mancher Hobbyhistoriker wird am Rechner rabiat: Scharfe Online-Repliken gehen regelmäßig an Skibegeisterte, die sich im Alpinforum über leistungsstarke Lifte oder breite, makellos gewalzte Pisten freuen - aus Sicht der Nostalgiker Merkmale einer rücksichtslosen Branche, die die Berge für ihre Zwecke formatiert.
Ich würde sagen, das ist ein Fall für den Foren-Jones (bezogen auf die Aktion des Hasenjägers in St. Ulrich)600 Höhenmeter auf 2km doch eher eine flache Bahn, mit 10m/s aber flott unterwegs. Leider gibt es keine Piste mehr an dieser Bahn.![]()
wer ist denn der Hasenjäger? Also Forennick?
Edit: auch Theo hat einen Beitrag geschrieben. Hatte ihn trotz Suchfunktion nicht gefunden.Fab schrieb:Na dann schau doch den Bericht im Forum über die Tour der beiden am Furggen andann wirst du Kris`Bericht finden.
Der Begleiter war übrigens unser Theo aus Z.
wer ist denn der Hasenjäger?
TPD schrieb:Jedoch die Sache mit der Flucht vor dem Pistenwart erscheint mir nicht besonders förderlich für das Image von diesem seltsamen Hobby.
Such mal nach diesem "Turnübungsavatarbild"...Arlberg-Irrer schrieb:wer ist denn der Hasenjäger?
TPD schrieb:Interessanter Artikel.
Jedoch die Sache mit der Flucht vor dem Pistenwart erscheint mir nicht besonders förderlich für das Image von diesem seltsamen Hobby.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen